Linden Blond Tabac Voluspa

5.00 из 5
(2 отзывов)

Linden Blond Tabac Voluspa

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Linden Blond Tabac Voluspa für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  K0V3iWPbao Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Linden Blond Tabac von Voluspa ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Tuberose, Grapefruit, Tonkabohne, Lindenblüte und weißer Tabak.

2 reviews for Linden Blond Tabac Voluspa

  1. :

    5 out of 5

    Volle Zustimmung zu den vorangegangenen Reviews.
    Der Duft ist ja schon ausführlich beschrieben worden. Ich kann hier nur meine eigenen Assoziationen noch beisteuern:
    Mein erster Gedanke zu diesem Duft war, der ist wie ein dickes, gemütliches Federbett. Ich empfinde diesen Voluspa als sehr warm, aber nicht überwarm, als sehr “dicht” und richtiggehend “bauschig”. Merkwürdiger Vergleich, ich weiß. Aber der Duft hat für mich wirklich etwas komplett Wärmendes und Einhüllendes, ist dabei aber nicht unangenehm schwer.
    Für mich ein starker Tuberosenduft, durch die ebenfalls deutlich vernehmbaren Lindenblüten eher auf der süßen Seite angesiedelt, dennoch nicht zu süß, da ein kleiner Spritzer Frische ab und zu durchdringt.
    Ich halte den Duft für außergewöhnlich und finde ihn schön anschmiegsam, denke aber, dass ich ihn eher nicht tragen würde, da ich mit ihm weniger ein Parfüm assoziiere, als vielmehr in Richtung Aromatherapie denke.
    So, wie ich den empfinde, könnte er als Anti-Depressivum oder zur allgemeinen Stimmungsaufhellung eingesetzt werden. Er hat so etwas Tröstliches, Besänftigendes und auch Positives.
    Ich freu mich, dass ich den kennengelernt habe; war eine ganz neue, interessante Dufterfahrung. Danke an Comfycat, die ihn ins Wanderpaket gelegt hat.

  2. :

    5 out of 5

    Linden Blond Tabac beginnt auf meiner Haut sehr süß. Es ist keine gourmandige Süße, sondern eine blumige Süße. Ich denke mal der süße Eindruck kommt von Tuberose zusammen mit Tonkabohne. Der Duft hat auch etwas grünes an sich, allerdings ist es auf meiner Haut kein frisches Grün. Die blumige Süße verhindert es. Durch wirkt der Duft eher grün-süß. Grapefruit gibt dem Duft noch etwas leicht zitroniges, ohne dabei zu sauer zu riechen.
    Der Duft hat für mich auch noch eine sehr spezielle Note. Vielleicht mag es Tabak sein. Für mich riecht nach einer trockenen, süßlichen Teemischung, aber auch nach einer Abteilung im Laden, wo verschiedene Duftkerzen stehen.
    Insgesamt duftet Linden Blond Tabac: sehr süß, warm, sehr blumig, grün, leicht zitronig
    Der Duft hat wirklich zwei Phasen. Die ungeschüttelte ist eine stärke und noch süßere Version. Die geschüttelte Version ist etwas weniger süß, stark und grünlicher.
    Linden Blond Tabac empfinde ich auch als weiblichen Duft.
    Die ungeschüttelte Version eignet sich gut für kühlere Tage, die geschüttelte Version ist an wärmeren Tagen (in kleinen Mengen) tragbar. Ich vermute aber trotzdem, dass der Duft den meisten für den Sommer immer noch zu süß wäre.
    30ml EdP kosten ca. 24,50€ Den Duft würde ich als intensiv bezeichnen. Die Haltbarkeit ist je nach schütteln unterschiedlich. Auch die geschüttelte Variante hält ziemlich lange auf meiner Haut. Den Flakon und das Design finde ich sehr schön.
    Linden Blond Tabac hat meinen Dufthorizont wieder erweitert, es ist bisher der erste Lindenblütenduft, den ich probiere.
    Es ist ein interessanter Duft, mir fällt kein vergleichbarer ein.
    Linden Blond Tabac ist aber nicht mein Duft. Ich finde den Duft zwar nicht unangenehm, aber er hat mich auch nicht überzeugt. Ich kann den Duft schwer zu ordnen. Für einen grünen Duft ist er zu süß, aber nicht gorumandig und dann ist er wiederum blumig. Dadurch hat der Duft großen Wiederkennungswert.
    Wer einen süßen und leicht grünen Blumenduft sucht, der sollte Linden Blond Tabac testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:2-3
    Flakon:3+

Linden Blond Tabac Voluspa für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Voluspa