Lillipur Tiziana Terenzi

3.00 из 5
(1 отзыв)

Lillipur Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Lillipur Tiziana Terenzi

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lillipur Tiziana Terenzi für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Lillipur von Tiziana Terenzi ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Lillipur ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Paolo Terenzi. Die Kopfnoten sind Wermut, Zitrone, Weihrauch Olibanum und Sternanis; Die Herznoten sind Galbanharz, Ceylonzimt, Nelke, Thymian, Alpenveilchen und Szechuanpfeffer; Die Basisnoten sind Atlaszeder, weißer Moschus, Kaschmirholz, Patschuli, Benzoeharz, Tonkabohne, Ambra, Birke und Tabak.

1 review for Lillipur Tiziana Terenzi

  1. :

    3 out of 5

    Lillipur ist von den Tempeln Nepals, insbesondere Patan bzw. Lalithpur bei Kathmandu, inspiriert. Ich war dort vor ca. 30 Jahren, damals noch sehr wenig touristisch, roch es dort stark nach (Weih)rauch von Räucherstäbchen. und so ist auch dieser Duft, Weihrauch dominiert, wobei er nicht an Kirchen erinnert, sondern tatsächlich an fernöstliche Räucherstäbchen. Der Duft ist körpernah, angenehm zu riechen, Haltbarkeit ist ca. 6 Stunden. Aber andere Düfte von Tiziana Terenzi (White Fire oder Maremma) gefallen mir noch besser.

Lillipur Tiziana Terenzi für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tiziana Terenzi