Like Best Friends Forever essence

5.00 из 5
(1 отзыв)

Like Best Friends Forever essence für Frauen

Like Best Friends Forever essence

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Like Best Friends Forever essence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Se7UGr6QPR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Like Best Friends Forever von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Like Best Friends Forever ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, schwarze Johannisbeere und Tangerine; Die Herznoten sind Pfirsich, Rose und roter Apfel; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille und Sandelholz.

1 review for Like Best Friends Forever essence

  1. :

    5 out of 5

    Best friends forever war eine limitierte Version von essence.Es ist ein ganz feiner, weicher, pudriger Duft mit leichten rosigen Anklängen.Ein cremiger gepflegter Wohlfühlduft.Ich habe ihn nicht gekauft ,denn er erinnert mich auch an “Touch of Seduction ” von Christina Aguilera.Beide Düfte unterscheiden sich kaum.Der Duft erinnert an frisch eingecremte Haut und ist für jeden geeignet ,der saubere und gepflegte Düfte mag.Die Haltbarkeit ist nicht so gut ,aber für den Preis kann man getrost öfters nachsprühen.

Like Best Friends Forever essence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber essence