Like a Girl’s Night Out essence

3.00 из 5
(1 отзыв)

Like a Girl's Night Out essence für Frauen

Like a Girl’s Night Out essence

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Like a Girl’s Night Out essence für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wLsG8utGxC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Like a Girl’s Night Out von essence ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Like a Girl’s Night Out ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Elemiharz, Pitahaya und Gojibeere; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich, Magnolie und Mandarinenblüte; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus und Vanille.

1 review for Like a Girl’s Night Out essence

  1. :

    3 out of 5

    Girls Night out ist ein warm würziger Gourmandduft.Angelehnt an dem Duft Vampires Love ist er praktisch ein Duftzwilling dazu.Ebenso kommen mir noch die Düfte von Britney Spears in den Sinn ,wie das Parfüm Fantasy.Er ist relativ synthetisch aufgebaut ,hat aber eine schöne würzige, vanillige Sillage.Für kleines Geld kann man hier nichts verkehrt machen ,wenn es mal ein einfacher vaniller Duft sein soll.Geeignet ist er für den Winter oder den Herbst.Die Haltbarkeit ist gut mit über 6 Stunden.Danach verweilt ein weicher vanilliger Duft auf der Haut der niemanden stört.Wer Vanille mag ,sollte ihn testen.

Like a Girl's Night Out essence für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber essence