Lignum Vitae Forte SP Parfums Sven Pritzkoleit

5.00 из 5
(1 отзыв)

Lignum Vitae Forte SP Parfums Sven Pritzkoleit

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lignum Vitae Forte SP Parfums Sven Pritzkoleit für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Lignum Vitae Forte von SP Parfums Sven Pritzkoleit ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Lignum Vitae Forte ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sven Pritzkoleit. Das Parfum beinhaltet Leder, Sandelholz, Moschus, Patschuli, Nagarmotha, Ladanharz, Guajakholz, Nardenöl aus dem Himalaya und Palisanderholz.

1 review for Lignum Vitae Forte SP Parfums Sven Pritzkoleit

  1. :

    5 out of 5

    Bei Lignum Vitae Forte rieche ich süßliche, eher warme Hölzer (besonders Rosenholz) und relativ grobes, aber doch nur moderat würziges Leder. Ich rieche alte Möbel – und, wohl durch die frische, cremige (und sandelholzgestützte) Moschusnote bedingt, Rasierseife. Patschuli tritt in diesem Duft sehr holzig auf, sorgt für den gewissen Antik-Touch bei den Möbeln.
    Rasierseife und alte, teils lederbezogene Holzmöbel lassen mich, es ist naheliegend, an einen historischen Barbiersalon denken. Ein interessantes und stimmiges Bild, oft thematisiert, ja, aber noch nie mit so einem Fokus auf Holz gerochen, wie hier.
    Wobei die Holznote mit der Zeit (ich vermute, das ist auch wieder das Sandelholz) auch einen gewissen räucherstäbchenartigen Aspekt entwickelt. Das Patschuli entwickelt sich dann auch etwas erdiger. Durch die Moschusnote behält der Duft aber immer eine gewisse frische, seifige Sauberkeit. Daran ändern auch die, für mich persönlich erst sehr spät wahrnehmbaren, eher dunklen und tiefen Noten von Nagarmotha und Narde nicht mehr viel.

Lignum Vitae Forte SP Parfums Sven Pritzkoleit für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber SP Parfums Sven Pritzkoleit