Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard

3.00 из 5
(1 отзыв)

Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen

Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BNF2D7Ecj2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Naturelles: Fleur de Vanille von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Les Naturelles: Fleur de Vanille ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Vanilleblüte; Die Herznoten sind Vanille, Ylang-Ylang, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Schokolade, Kakao und Moschus.

1 review for Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard

  1. :

    3 out of 5

    Fragonards Vanilleduft ist eher leicht und frisch, sehr blumig, hell, cremig und zartpuderig, im Auftakt noch geringfügig zitrisch. Herbe Anteile bemerke ich keine, Holzigkeit höchstens minimal, und wenn, dann nur in der Art cremigen, hellen Sandelholzes. Die cremig-weiche Vanillenote ist zwar schon etwas puddingartig-gourmandig und lecker süßlich, noch mehr erinnert sie mich allerdings an zart süßlich aromatisierte Körperpflegecreme (eher leicht, blumig, nicht so süß, frisch-gepflegt).
    Als blumige Akzente erkenne ich eine taufrische, minimal säuerliche Rose, ansonsten hätte ich auf luftige Weißblüher getippt. Die Üppigkeit und leichte Würzigkeit von Ylang erkenne ich nicht. Die starke mandelige Vanilligkeit von Heliotrop ebensowenig. Höchstens einen winzigen mandeligen Hauch, eher wie Mandelblüte. Aber nicht so kräftig süß wie Heliotrop.
    Schoko- oder Kakaonoten bemerke ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Eine sehr puderige Moschusbasis ist aber definitiv vorhanden und unterfüttert den Duft sehr gleichmäßig.
    Insgesamt ein leichter, cremiger, definitiv blumiger, sogar ein wenig frischer Vanilleduft. Nicht sehr komplex, auch ohne jeglichen Wandel, nicht sonderlich spektakulär. Aber durchaus angenehm. Die Haltbarkeit ist leicht überdurchschnittlich, die Sillage moderat.
    Die Fragonard-Website gibt für diesen Duft übrigens aktuell ein wenig andere Duftnoten an: Mandel, Zitrus – Ylang, Rose, Benzoe – Schoko, Vanille.

Les Naturelles: Fleur de Vanille Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard