Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard

4.00 из 5
(2 отзывов)

Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard für Frauen und Männer

Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  m7GaP15nTq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Naturelles: Figuier fleur von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Bitterorange und Neroli; Die Herznoten sind Feige, Freesie und Magnolie; Die Basisnoten sind Kardamom, Muskat und Eichenmoos.

2 reviews for Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard

  1. :

    5 out of 5

    Definitiv: Gekühlter Schwarztee 🙂 Bei mir entwickelt der Duft sich aber auch ein bisschen fruchtig und süß. Da ist (neben einer typischen grünlichen Feigenblattnote, die aber nur dezent ausfällt) satte, süßliche Feige, süße orangige Noten (besonders die Nerolinote ist erstaunlich fruchtig, eher nicht so blumig; die Bitterorange finde ich nur wenig herb, auch eher fruchtig-süß), die Bergamotte hat schon einen schön erfrischend-herben Anteil, aber ebenso eine zarte Fruchtigkeit. Anders gesagt: Figuier fleur riecht für mich nach Schwarztee aromatisiert mit Früchten, besonders mit zarten orangigen Noten.
    Ich glaube, der kühle Teeeindruck kommt (auch, zusammen mit der Bergamotte) vom Eichenmoos. Das wirkt nicht extrem bitter oder krautig, eher leicht kühl, etwas herb… wie Schwarztee eben. Es ist ein sehr schöner, für einen erfrischenden sommerlichen Duft ein sehr passender, Eindruck. So wird der Duft trotz Fruchtnoten auch nie übersüß. Gewürze nehme ich kaum wahr, höchstens vielleicht ein wenig Kardamom im Auftakt, mit einer ganz dezenten Prickeligkeit. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

  2. :

    3 out of 5

    Heute war ich kurz draussen und nachdem ich wieder nach Hause kam, spuerte ich im Treppenhaus meinen Duft…fand ihn superschoen! Das war Figuier fleur.
    Es riecht enorm frisch, gruen, krautig, zitronig. Vor allem duftet es nach einem gekuehltem schwarzen Tee. Ich liebe schwarzen Tee. Kann Kaffee nicht ausstehen, ist mir zu bitter und irgendwie fett…schwer. Komisch, alle Leute besonders in Deutschland trinken Kaffee und ich nicht. In Polen trinkt man ganz viel schwarzen Tee…fast so viel wie Kaffee…in Deutschland eher Fruechtetee oder Kamille, Pfefferminz, zumindest im Sueden.
    Aber zurueck zum Figuier Tee…eeehm Fleur. Nein, mit Fluer hat der Duft meines Erachtens nix zu tun, Feige kann ich auch nicht finden. Dafuer den schwarzen gekuehlten Tee, der immer etwas wuerzig schmeckt, mit bitteren Zitronen/Orangenschalen Eiswuerfeln und Zucker. Einfach genial fuer Sommer und Hitze!
    Man muss aber schon reichlich spruehen, um den Duft wahrzunehmen und zu “projektieren”. Dann aber spuert man Figuier Fleur sehr gut und ziemlich lange.
    Es ist ein empfehlenswerter, origineller Duft, typisch fuer diese Sommereditionen von Fragomard. Man findet nicht so schnell einen aehnlichen Sommererfischer, nur die Feige und Blumen findet man hier nicht. Na ja, mich stoert es nicht, obwohl ich Feigenduft mag, den Duft vom frischen kaltem Schwarztee mag ich hier aber auch!

Les Naturelles: Figuier fleur Fragonard für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard