Les Garconnes Hommage a Gabrielle Crazylibellule and the Poppies

4.00 из 5
(1 отзыв)

Les Garconnes Hommage a Gabrielle Crazylibellule and the Poppies für Frauen

Les Garconnes Hommage a Gabrielle Crazylibellule and the Poppies

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Les Garconnes Hommage a Gabrielle Crazylibellule and the Poppies für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  y4KOHum62g Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Les Garconnes Hommage a Gabrielle von Crazylibellule and the Poppies ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Weihrauch, Vanille, Leder, Elemiharz, Virginiazeder, Jasmin, Blumige Noten und Pfingstrose.

1 review for Les Garconnes Hommage a Gabrielle Crazylibellule and the Poppies

  1. :

    4 out of 5

    Ich hätte bei diesem Duft mehr Leder und Weihrauch erwartet; im Gegenteil, den Charakter dieses Duftes würde ich eher als deutlich süßlich-blumig beschreiben, wenn auch mit einer leichten Harz- und (Wild-)Lederbasis im Hintergrund. Insgesamt also eher Damenduft als unisex.
    Um den Dufteindruck zu präzisieren: Ich nehme als Hauptakkord eine Mischung aus Pfingstrose und süßlichem Jasmin wahr, blumig, frühlingshaft, puderig. Untermalt werden die Blumen ziemlich deutlich von leicht zitronigem Elemiharz, durch Vanille sogar noch einmal etwas mehr gesüßt.
    Unter dieser süß-blumigen, sanft fruchtigen (zitrischen) Melange befindet sich eine moderate Menge an weichem Wildleder, dazu noch ein ganz ganz geringer Anteil von Zedernholz und eine winzige Nuance von Weihrauch. Wenn man genau “hinriecht”, bemerkt man sie, an sich sind sie allerdings unter der puderigen Blumigkeit eher wenig wahrnehmbar.
    Wer also Blumen auf Wildleder mag, wird hier nicht enttäuscht sein. Fans von Jasmin oder Pfingstrosen auf leicht kontrastierender Basis haben definitiv ihre Freude. Vor Weihrauch oder Holz muss man sich hier nicht fürchten.
    Wer allerdings auf einen deutlichen Leder- oder Harzduft mit nur ein wenig Blumigkeit hofft, sollte lieber Abstand nehmen.
    Insgesamt finde ich den Duft wirklich gut gemacht, aber ob er gefällt ist bei Düften eben auch immer Geschmackssache. Daher meine “Warnung”.
    Die Sillage ist moderat, die Haltbarkeit liegt bei etwa 4 Stunden.

Les Garconnes Hommage a Gabrielle Crazylibellule and the Poppies für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Crazylibellule and the Poppies