L’Eau d’Issey Pour Homme Issey Miyake

4.50 из 5
(2 отзывов)

L'Eau d'Issey Pour Homme Issey Miyake für Männer

L’Eau d’Issey Pour Homme Issey Miyake

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

L’Eau d’Issey Pour Homme Issey Miyake für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Eau d’Issey Pour Homme von Issey Miyake ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. L’Eau d’Issey Pour Homme ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Koriander, Zypresse, Mandarinorange, Estragon, Yuzu, Zitronenverbene, Salbei, Bergamotte, Zitrone und Calone; Die Herznoten sind Muskat, Reseda, Ceylonzimt, Bourbongeranie, Safran, Maiglöckchen und blauer Lotus; Die Basisnoten sind Vetiver aus Tahiti, Moschus, Sandelholz, Zeder, Ambra und Tabak.

2 reviews for L’Eau d’Issey Pour Homme Issey Miyake

  1. :

    5 out of 5

    Gestern in einer Pizzeria die ganze Zeit den Duft gespuert. Und das von einem jungen Mann! Ein wunderbarer Duft fuer den Sommer: pfefferig, frisch, zitronig, etwas holzig, markant und sehr maennlich, doch nicht auf die typische koelnische Weise, ziemlich komplex, originell und einfach wunderbar.
    L’Eau de Issey gefaellt mir genauso wie vor…ups, 20 Jahren, als ich den an einem meiner alten Schulkameraden kennengelernt habe. Der Kumpel war nicht nur attraktiv, nett und intelligent, er hat auch wunderbar geduftet!
    Heute finde ich das Parfum etwas altmodisch, aber nur ein wenig.
    Komisch, ich kann mir vorsetllen, den selber zu tragen, aber nur bei hohen Temperaturen, L’Eau hat Tiefe, ein Geheimnis und man spuert auch die Blumen!
    Sillage und Haltbarkeit: perfekt, so wie die ganze wunderbare Kreation.
    Issey, frueher hattest Du wirklich knallgute Parfums 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Mein absoluter Herren-Lieblingsduft für den Frühling/Sommer und das seit 15 Jahren.

L'Eau d'Issey Pour Homme Issey Miyake für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Issey Miyake