L’Eau Couture Elie Saab

4.00 из 5
(3 отзывов)

L'Eau Couture Elie Saab für Frauen

L’Eau Couture Elie Saab

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

L’Eau Couture Elie Saab für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  67SNvG1nXY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Eau Couture von Elie Saab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L’Eau Couture ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist grüne Mandel; Die Herznote ist Orangenblüte; Die Basisnote ist Vanille.

3 reviews for L’Eau Couture Elie Saab

  1. :

    5 out of 5

    L’Eau Couture ist die kühle, frische Sommerinterpretation von Elie Saab LP, auch wenn die Ähnlichkeit marginal ist. Orangenblüte ist am Rande vorhanden, über allem schwebt aber die zarte Aura eine Duschgelrestes nach eben kühler Dusche, frischem Textil und Sommerlaune. Erfrischend und kühlend, dabei aber und, das finde ich interessant, mit einer gewissen cremigen Süße.
    Leider flacht auch LEC relativ schnell ab, die Frische ist leider nicht sehr haltbar und was auf der Haut verbleibt wirkt etwas unbeholfen abgestanden. Ein Nachsprühen nach etwa 3-4 Stunden ist hier nötig um den Sommertag zu überstehen. Ansonsten ein sehr schöner Sommerbegleiter.

  2. :

    4 out of 5

    Ein unglaublich sanfter, milder, harmonischer Duft. Die erste Zeit riecht L’eau Couture ausschließlich nach grünen, unberührten Mandeln – weich, leicht, verträumt und sommerlich. Erst nach einer ganzen Weile, wenn er wirklich vollständig mit der Haut verschmolzen ist, erkennt man die ebenso leichte Vanille, die hervorragend zu den Mandeln passt und bis zum Ende bleibt. Ein Duft wie ein Jäckchen aus hellgrünem Cashmere, das man an einem Sommerabend überzieht, wenn die Sonne sich zurückgezogen hat. Harmonisch, leicht süsslich und kein Allerweltsduft. Tragbar zu allen Gelegenheiten und im Übrigen kein Vergleich zu Elie Saab’s Le Parfum.

  3. :

    3 out of 5

    Ein verführerischer, leichter, sehr femininer Duft.Ich rieche Minze ganz zum Schluss mit süßer blumiger Note.

L'Eau Couture Elie Saab für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elie Saab