Le Parfum Resort Collection (2017) Elie Saab

5.00 из 5
(1 отзыв)

Le Parfum Resort Collection (2017) Elie Saab für Frauen

Le Parfum Resort Collection (2017) Elie Saab

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Le Parfum Resort Collection (2017) Elie Saab für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Le Parfum Resort Collection (2017) von Elie Saab ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Le Parfum Resort Collection (2017) ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind italienische Mandarine und Frangipani; Die Herznoten sind Granatapfel, Orangenblüte und arabischer Jasmin; Die Basisnote ist indonesisches Patschuliblatt.

1 review for Le Parfum Resort Collection (2017) Elie Saab

  1. :

    5 out of 5

    Orangenblueten, Jasmin und geriebene Orangenschale getragen von leichten Luftmolekuelen. Plus eine auesserst interessante warme Plastiknote. Oder ist das Frangipani? Keine Ahnung. Mit diesem Resort fuehle ich mich wie in einem echten Spa Hotel auf exotischen heissen Inseln, prahle Sonnenstrahlen, warme Haut, weisser Sand und weisse Blumen ueberall.
    Resort Collection ist spritzig, erfrischend, sehr weissbluetig = sehr orangenbluetig aber durchaus leicht, tragbar und so sommerlich, froehlich und warm wie die Farben des Flakons. Die perfekte Wiedergabe der orangenroten Farbe in einem Flakon.
    Exzellente Langelebigkeit und Sillage.
    Klar, die Familie der uebrigen Elies nicht zu verleugnen, Resort Collection 2017 ist das junge, etwas freche sexy Schwesterchen, das stilvoll aber laessig auf einer exotischen Insel Partys feiert, sich im weissen Hut sonnt und orangenfarbene Drinks am Pool schluerft.
    Das muss ich haben!

Le Parfum Resort Collection (2017) Elie Saab für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elie Saab