Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab

4.00 из 5
(2 отзывов)

Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen

Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7vM1ouK2Jn Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Le Parfum Eau de Parfum Intense von Elie Saab ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Le Parfum Eau de Parfum Intense ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnote ist Orangenblüte; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Rose und Honig; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambra.

2 reviews for Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab

  1. :

    5 out of 5

    Ja, auch für mich ist das Sonnenuntergangswärme.
    An mir entwickelt sich das EdP Intense als ausbalancierte Mischung von herrlich cremigem Ylang-Ylang und einer pudrigen Orangenblüte, die keine indolischen oder extra öligen Anteile (wie ich sie in anderen Orangenblütendüften schon zu riechen kriegte) aufweist.
    Das ist ein angenehm dahin fließender, sehr warmer und für mich auch leuchtender Duft. Eben Sonnenuntergang. Das Iso Derivat, das Comfy anspricht, merke ich selber gar nicht, und das ist auch gut so. 😉
    Mit einem Klecks transparent dosiertem Honig, der für meine Nase mehr aromatische Wärme als Süße beisteuert, eingehüllt in goldenes Ambra und gebettet auf leicht erdiges, sehr ruhiges Patchouli entfalten die cremig-pudrigen, „gelben“ Blüten ihre ganze Strahlkraft und anheimelnde Wärme.
    Ein wunderschöner Duft für den Sommer, und ich denke, noch schöner für kalte Wintertage, denn da kann er milde Wärme und freundliche Sonne in den Tag bringen.
    Vielen Dank für die Extra-Portion Sonne, Comfy!

  2. :

    3 out of 5

    Le Parfum Intense, auf dem Papier erst zu kräftig, auf der Haut entwickelt er sich dann doch zu einem Traum und dem wunderbaren Herbst/Winterbegleiter.
    LPI stellt ebenfalls die Orangenblüte in den Vordergrund, aber hier bleibt sie auch erfreulicherweise länger auf der Bühne als bei der Schwester Le Parfum. Das Iso Derivat, dass ich in Le Parfum als so dominant empfinde, spielt hier nur im Hintergrund mit ergänzt Fülle und Haftung. Vordergründig ist die warme, sonnige Orangenblüte, die etwas pudriger daher kommt und eine erfreulich trockene Honignote, die zusammen nach etwa einer Stunde den duftenden Effekt sonnengewärmter Haut einfangen. Warm, sinnlich, honigsüß, golden. Ich empfinde LPI als feminin, warm, weich und ggf. sparsam dosiert auch, oder gerade, im Sommer tragbar, da er diesen warmen Hautcharakter mitbringt.
    Tiefstehende Sommersonne – als Duft.

Le Parfum Eau de Parfum Intense Elie Saab für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elie Saab