Le Parfum Carven

5.00 из 5
(1 отзыв)

Le Parfum Carven für Frauen

Le Parfum Carven

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Le Parfum Carven für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Le Parfum von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Le Parfum ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Mandarinenblüte, weiße Hyazinthe und Aprikose; Die Herznoten sind Wicke, Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Osmanthus und indonesisches Patschuliblatt.

1 review for Le Parfum Carven

  1. :

    5 out of 5

    Probe bekommen, deswegen Test 🙂
    Gleich nach dem ersten Sprüher sehr süß-blumig, Honig-blumig. Für mich zu süß. Dann kommt jedoch eine Frische Brise dazu. Erinnert mich an “Sauberkeit” , “Frische Wäsche Duft”. Negativere Schlagworte: ” Wäschewaschmittel”, ” Putzmittel”
    Es wird zu einer künstlichen Frucht, leicht künstlich stechend. Nach 1/2 – 1 Stunde entwickelt sich der Duft jedoch zu einer salzigen Frucht, die in süße Blütenblätter gehüllt ist.Die Süße vom Beginn hat (zum Glück) abgenommen.Erinnert mich an J’Adore in Joy nur süßer + blumiger + mit weniger Haltbarkeit. Nach 2 Stunden ist der Duft sehr leicht und körpernah. Ein Duft den ich nach der schwierigen Anfangsphase nach 1 Stunde ganz nett finde.

Le Parfum Carven für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carven