Le Male Jean Paul Gaultier

3.75 из 5
(4 отзывов)

Le Male Jean Paul Gaultier für Männer

Le Male Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 3.75 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Le Male Jean Paul Gaultier für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SIZSux1qMZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Le Male von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Le Male ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Minze, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Kümmel, Orangenblüte und Zimt; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille und Zeder.

4 reviews for Le Male Jean Paul Gaultier

  1. :

    5 out of 5

    Vor vielen Jahren hatte ich dieses EdT im Abstand von etwa drei Jahren gleich zweimal geschenkt bekommen und konnte mich nie wirklich damit anfreunden. Die Vanille- und Tonkabohnen-Noten sind für mich zu dominant; ebenso die starken, fast stechenden, Gewürz-Komponenten.
    Wer es mag, erfreut sich an der Ausdrucksstärke und Langlebigkeit.

  2. :

    3 out of 5

    Le Male ist einer der wenigen Düfte , die mich nach Jahren noch nicht müde gemacht haben , ihn zu tragen.Er ist mein Trostpflaster und Energiespender.Er hat etwas beruhigendes und sinnliches.Das muss die Kombination von Lavendel und Vanille sein.Für Männer ist er ein Komplimentefänger, denn er unterstreicht eine wunderschöne maskuline Seite.An Damen duftet er weicher und vanilliger.Das macht ihn zu einem unisexduft. Er ist jederzeit tragbar. Zu sportlichen Aktivitäten oder einfach zum abschalten. Lavendel macht ihn dazu noch sehr sauber und gepflegt. Ich habe ihn schon sehr oft nachgekauft und das wird sich nicht ändern.

  3. :

    4 out of 5

    Würzig, Frisch.

  4. :

    3 out of 5

    JPG Le Male ist neben Joop! eines meiner lieblings Parfums für Männer.
    Mein Freund trägt es und er hat schon die zweite Flasche geschenkt bekommen.
    Ich kann mich nie daran satt riechen wenn er es trägt.
    Zuerst rieche ich etwas pflanzliches.
    Ich denke es ist Lavendel und Beifuß was ich da rieche. (Obwohl ich nicht weiss wie Beifuß riecht)
    Gewürzt werden diese pflanzlichen Noten mit einer prise Kardamom, Kümmel und Zimt.
    Minze gibt dem Duft noch eine schöne Frische.
    Später nimmt man einen ganz leichten Orangenduft wahr, der aber im Hintergrund steht.
    Der Duft ist herb-würzig-frisch und gleichzeitig leicht.
    Süß finde ich ihn nicht.
    Wenn ich den Duft rieche muss ich sofort an Sommer denken.
    Er duftet für mich wie Sonnencreme auf der Haut.
    Hat leichte Ähnlichkeit mit Signature von Otto Kern.
    Wenn mein Freund den Duft trägt fühle ich mich sicher und geborgen.
    Ein wunderschöner Männderduft mit einer tollen Haltbarkeit und einem guten Preis.
    Empfehle ich gerne weiter!
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:3
    Flakon:1

Le Male Jean Paul Gaultier für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier