Lavande Exquise Jardin de France

5.00 из 5
(1 отзыв)

Lavande Exquise Jardin de France für Frauen

Lavande Exquise Jardin de France

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lavande Exquise Jardin de France für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Q9O9WWOiZm Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lavande Exquise von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Lavande Exquise ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Lavendel und Hagedorn; Die Basisnoten sind Vanille, Kumarin, Moschus und Lakritz.

1 review for Lavande Exquise Jardin de France

  1. :

    5 out of 5

    Ein wirklich schöner Lavendel-Vanille-Duft, der an den Caron pour un Homme denken lässt.
    Der Auftakt ist hellkrautiger, kräftiger Lavendel, nicht kratzig, sondern bereits von einer leichten Cremigkeit abgefedert. Im weiteren Verlauf vermischen sich heller, weicher und für meine Nase sehr angenehm ruhiger Lavendel mit einer warmen, süßen Vanille.
    Beide ergänzen sich prächtig. So ist der Lavendel nicht zu krautig oder irgendwie altbacken, und die Vanille ist dank der aromatischen Begleitung nicht allzu süß.
    Ein ruhiger und entspannender Duft. Allerdings, wie fast alle Düfte von Jardin de France, eher schwach, was die Performance angeht. Bleibt zwar moderat lange, ist aber nach einer halben Stunde bereits äußerst leise und hautnah.

Lavande Exquise Jardin de France für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France