Lavanda Fizz Esperienze Olfattive

5.00 из 5
(1 отзыв)

Lavanda Fizz Esperienze Olfattive

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lavanda Fizz Esperienze Olfattive für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  tCpO36NtjU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lavanda Fizz von Esperienze Olfattive ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Lavanda Fizz ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roberto Dario. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Eisenkraut, Bergamotte, Pink Grapefruit und Neroli.

1 review for Lavanda Fizz Esperienze Olfattive

  1. :

    5 out of 5

    Bei „Lavanda Fizz“ habe ich aufgrund des Namens etwas Prickelndes erwartet, aber nicht gekriegt.
    Die ersten paar Minuten wirkt der Duft auf mich relativ harsch, ein beinahe ledriger Eindruck, wie der Geruch von altem Schuhleder. Ich weiß nicht, was dafür verantwortlich sein könnte. Ich weiß nur, dass ich heilfroh war, als dieser Ton sich zurückbildete und grünem, dunklem Neroli Platz machte.
    Dennoch hat sich der Duft nicht so entwickelt, wie ich hoffte. Irgend etwas in der Kombination Lavendel, Grapefruit, Bergamotte und Neroli stört mich sehr. Natürlich ist der Duft zitrisch, kann bei solchen Duftnoten auch nicht anders sein, aber der gesamte Dufteindruck erscheint mir bitter und herb und nicht wirklich frisch.
    Wenn ich direkt an der Haut rieche, denke ich an zu lange gelagerte Zitrusseife, aus der sich alles Frische schon lange verabschiedet hat und nur mehr ein schwaches, sehr gedämpftes Zitrusaroma geblieben ist.
    Vor allem die herbe Grapefruit scheint mit dem Lavendel nicht zu harmonieren. Ich kriege einen dunkelgrün-herben und “dumpf”-zitrischen Duft in die Nase, der mich an leicht abgestandenes Zitronenwasser mit vertrocknetem und bitter gewordenem Eisenkraut denken lässt. Den Lavendel nehme ich nur äußerst schwach wahr. Manchmal zieht ein Hauch von getrockneten Lavendelsträußchen durch den Zitrusduft.
    Ich kann das Ganze auch positiver formulieren:
    „Lavanda Fizz“ ist ein sehr ruhiger Zitrusduft mit herb-grünen Anteilen und leichten Lavendelanklängen, der sich nicht prickelnd frisch, sondern getragen, gemächlich und unaufgeregt entwickelt.
    Diese Zitrusaromen, durch eine dunkle Brille betrachtet, halten dafür gut an, bis zu 6 Stunden an meiner Haut.
    Ist aber nicht mein Duft, auch wenn die Pyramide so vielversprechend aussieht.
    Trotzdem Danke für die Probe, Comfy. Einer, der für mich aus der Reihe tanzt, das ist kein schlechtes Ergebnis. Alle anderen der Esperienze-Düfte haben mich absolut überzeugt.

Lavanda Fizz Esperienze Olfattive für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Esperienze Olfattive