Lancaster Eau de Concentree Lancaster

5.00 из 5
(1 отзыв)

Lancaster Eau de Concentree Lancaster

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lancaster Eau de Concentree Lancaster für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Lancaster Eau de Concentree von Lancaster ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Lancaster Eau de Concentree ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Koriander, Bergamotte, Thymian und Basilikum; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Tuberose und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Weihrauch, Vanille und Zibetöl.

1 review for Lancaster Eau de Concentree Lancaster

  1. :

    5 out of 5

    Ein schöner intensiver Pflege- Wohlfühlduft.
    Der Duft ist intensiv und lang anhaltend, aber nicht nervig und aufdringlich, man kann ihn eigentlich immer tragen ohne damit zu stören, ganz im Gegenteil, er fällt eher positiv auf.
    Ist es wirklich ein Chypre ? Ja aufgrund der Zutatenliste wohl schon. Die Bergamotte im Kontrast zu den typischen Chyprenoten in der Basis. Die Bergamotte verfliegt auch nicht, sie bleibt auf der cremigen, warmen Ambrnote bis zum Schluss über ganz viele Stunden.
    Lavendel und Pfeffer, also eine gewise Würze riecht man nach dem Aufsprühen, aber diese beiden Zutaten verlassen die Bergamotte bald. Ich würde sagen die Orangenblüte und das Neroli bleibt bei der Bergamotte. Patschuli und Eichenmoos, was ja einen Chypreduft ausmacht, kommt bei mir gar nicht durch, eher Vanille. Keine süße künstliche Vanille, sonder echte Vanille, orientalisch, warm und weicht. Orangenblüte, Neroli und Bergamotte werden warm und weich in Ambra und Vanille eingebetet. Für mich ein orientalischer Duft. Vom Body Shop hatte ich mal Neroli-Jasmin, daran erinnert mich der Duft etwas, nur fehlte dem Body Shop Duft die tolle Basis. Vieleicht ist der Duft schon etwas moosig, er hat schon Tiefe. Er ist superschön und besonders, auf jeden Fall.

Lancaster Eau de Concentree Lancaster für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancaster