L’Ambre des Merveilles Hermès

4.00 из 5
(2 отзывов)

L’Ambre des Merveilles Hermès für Frauen und Männer

L’Ambre des Merveilles Hermès

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

L’Ambre des Merveilles Hermès für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  OWzI5IQrsz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Ambre des Merveilles von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. L’Ambre des Merveilles ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Ambra, Ladanharz, Vanille und Patschuli.

2 reviews for L’Ambre des Merveilles Hermès

  1. :

    3 out of 5

    Er ist da *jubel*
    Meine Suche hat ein Ende…
    so viele Amberdüfte habe ich schon getestet.
    Nie war es so, wie ich es mir gewünscht hätte.
    Die meisten waren zu holzig, zu “pfeffrig”, zu würzig oder eben einfach insgesamt zu hart für meine Nase.
    L’Ambre des Merveilles ist mein perfekter Amber.
    Weich, anschmiegsam und doch ganz eindeutig ein Amberduft.
    Zu Beginn nehme auch ich die Orangennote wahr.
    Und sie erinnert mich in den ersten Minuten stark an Elixir des Merveilles.
    Gourmand, angenehm süß und himmlisch cremig geht es weiter.
    Ich könnte schwören das auch in diesem Duft Perubalsam verwendet wurde. Ein wunderbarer “Schmelz” den dieser Balsam hat. Anders kann ich es nicht beschreiben. Perubalsam riecht für mich wie Vanilleschokolade mit Karamellstückchen.
    Die Vanille selbst ist hier einfach nur ganz fein mit den anderen Noten verwoben.
    Das Ladanharz unterstreicht die Ambernote mit
    ambrierter, feiner Honignote.
    Das Patchouli gibt dem Duft etwas Tiefe und das gewisse Etwas, wird aber nie zu laut.
    So hüllt der Duft mich zu Beginn in einen wärmenden Gourmandschleier. Wird dann etwas weniger süßlich. Läßt diese wunderbare Ambernote hervortreten,gewinnt mit Patchouli an Tiefe und bleibt als flauschige Pashmina Stola für ewig mein wohlwollender Begleiter.

  2. :

    5 out of 5

    Vielen Dank für das Pröbchen liebe Comfycat.
    L’Ambre startet auf meiner Haut sanft würzig. Comfycat schrieb von einem Spritzer Orange, den nehme ich zwischendurch auch wahr. Dann rieche ich Vanille und Ambra, die wunderbar mit einander harmonieren. Patschuli rieche ich nicht deutlich heraus. Vielleicht sorgt es für die leichte Würze am Anfang.
    Auch ich rieche ganz deutlich etwas gourmandiges. Bei mir wird der Duft mit der Zeit nämlich echt lecker und riecht dann nach warmen Sahne-Karamell-Bonbons.
    Es wird dabei aber nicht zuckersüß oder kitschig.
    Der Duft macht bei mir keine besondere Veränderung durch. Er ist zu Beginn nur etwas würziger und später gourmandig. Die gourmandige Phase hält bei mir am längsten.
    Insgesamt ist L’Ambre: Sehr warm, süßlich, leicht würzig, gourmandig, leicht orangig.
    Als ich hier die Noten gelesen habe, dachte ich es wäre ein sehr starker Duft mit Ecken und Kanten. Das ist L’Ambre in meiner Nase aber nicht.
    Es ist ein sehr sinnlich, süßer, warmer und delikater Duft. Die Sahne-Karamell-Bonbon-Note ist ganz fein und die Süße hält sich sehr in Grenzen. Also wer normalerweise einen großen Bogen um sehr süße und überzuckerte Gourmand-Düfte macht, brauch vor L’Ambre keine Angst haben 😉
    Patschuli ist in diesem Duft auch gar nicht störend. Also es ist nicht moosig, erdig oder muffig, sondern gibt dem Duft eine dezente Würze.
    Die Farbe des Flakons passt sehr gut zum Duft-Karamell eben 😉
    Ich sehe den Duft in der kalten Jahreszeit. Die Farbe, die Wärme, das passt sehr gut.
    L’Ambre würde ich tragen, wenn ich meinem Schatzi nahe bin, oder mir einen gemütlichen Tag mache. Sinnlich und entspannt.
    Obwohl der Duft auch für Männer ist, finde ich ihn nicht zu sehr maskulin, sondern genau richtig.
    50ml EdP kosten ca. 88,00€ Der Duft ist dezent, die Haltbarkeit ist gut.
    Ich persönlich finde L’Ambre sehr schön. Er ist fein, harmonisch, sinnlich, warm, kuschelig und einfach zu tragen.
    Wer einen erwachsenen Karamell-Sahne-Bonbon-Duft sucht, der nicht zuckersüß, dafür sehr sinnlich ist, sollte L’Ambre unbedingt ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:4-5
    Flakon:2-3

L’Ambre des Merveilles Hermès für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès