Laine de Verre Serge Lutens

4.00 из 5
(1 отзыв)

Laine de Verre Serge Lutens für Frauen und Männer

Laine de Verre Serge Lutens

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Laine de Verre Serge Lutens für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IhmZkvr7iv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Laine de Verre von Serge Lutens ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Laine de Verre ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Aldehyde, Moschus, Cashmeran und aromatische Gewürze.

1 review for Laine de Verre Serge Lutens

  1. :

    4 out of 5

    Laine de Verre: Glaswolle. Und tatsächlich hat der Duft etwas Gläsernes an sich, auch, wenn er mich persönlich eher an frisch gespülte Gläser oder – noch eher – an gerade geputzte Fenster erinnert.
    Er hat etwas Durchsichtiges, Feines, Luftiges an sich. Ich rieche eine Menge frische Luft, dargestellt durch Aldehyde. Darüber hinaus noch eine Mischung aus etwas Moschus und Cashmeran, die einen leichten Hauteindruck erzeugt, und – auffällig – diverse Zitrusfruchtnoten. Fensterreiniger. Auch ein Hauch von Gewürzen hängt in der Luft und macht den Eindruck einer natürlichen Umgebung etwas lebendiger.
    In künstlerischer Hinsicht ist diese Darstellung einer Person beim Fensterputzen ja wirklich interessant. Besonders tragbar finde ich Laine de Verre allerdings nicht. Der Duft ist zwar an sich nicht zwangsläufig unangenehm (wenn man nichts gegen Zitrusfrische hat), aber auch sehr unauffällig, geradezu minimalistisch, und von sehr schwacher Sillage und Haltbarkeit. Ein so lebhaftes Bild wie beispielsweise bei diversen Alkemia-Düften (für mich mittlerweile fast der Standard für bildhafte Düfte) hat man hier nicht zu erwarten, ja – ich spreche es aus – Serge Lutens’ Duft mag für ein paar Momente für einen Aha-Effekt sorgen, aber irgendwie wird er mir persönlich recht schnell langweilig. Kein Wandel, keine Tiefe, kaum Aussagekraft. An sich aber schon ein interessantes, ungewöhnliches Konzept und auch sehr passend für die L’Eau-Reihe von SL.

Laine de Verre Serge Lutens für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Serge Lutens