Lady Stetson Coty

3.00 из 5
(1 отзыв)

Lady Stetson Coty für Frauen

Lady Stetson Coty

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lady Stetson Coty für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  RqNh3gbs4c Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lady Stetson von Coty ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Lady Stetson ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra, Tangerine, Rose, Pfirsich und Aldehyde.

1 review for Lady Stetson Coty

  1. :

    3 out of 5

    Intensive, leicht würzige und blumige Noten, vor allem Nelke, bilden den Auftakt. Zusammen mit einer großen Portion Aldehyde zeichnet sich der Duft anfangs durch viel Lebendigkeit aus.
    Es ist über lange Zeit ein würzig-dunkler Blumenduft, der durch Ambra und viel Sandelholz nach und nach ein fast rauchiges Aroma entwickelt.
    Im Drydown mischen sich viel weißer Moschus und Eichenmoos dazu, wodurch der Duft weicher wird, aber auch seifiger. Er entwickelt er sich in Richtung einer weichen, leicht würzigen Nelkenseife.
    Lady Stetson ist meiner Meinung nach ein unkompliziertes Parfüm für den Alltag. Es ist vom Charakter her ein bisschen altmodisch, 80-er Jahre- mäßig. Das Parfüm kommt praktisch mit breiten Schulterpolstern und einem deutlichen „Hier bin ich“ daher.
    Ich sehe dieses Parfüm an englischen Ladies bei einem „stroll through the countryside“, mit viel steifem Tweed und etwas herbem Charme.
    In der kühlen Jahreszeit finde ich den Duft gut tragbar, für wärmere Tage eher ungeeignet, da er sehr kräftig-würzig, aber trotz Seifigkeit nicht wirklich kühl oder frisch riecht.

Lady Stetson Coty für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Coty