Lady Million Paco Rabanne

4.00 из 5
(6 отзывов)

Lady Million Paco Rabanne für Frauen

Lady Million Paco Rabanne

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

Lady Million Paco Rabanne für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  OxFdYoR0dl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lady Million von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Lady Million ist seit 2010 erhältlich. Lady Million wurde kreiert von Anne Flipo, Beatrice Piquet, Dominique Ropion und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Neroli, Amalfizitronen und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Honig und Ambra.

6 reviews for Lady Million Paco Rabanne

  1. :

    5 out of 5

    Ein schöner Flakon, positive Erzählungen und großer Hype um diesen Duft haben mich vor einigen Jahren zum Kauf bewogen. Das Fläschen habe ich noch heute, nicht wirklich mein Duft, mir fehlt dort einfach die süße Note..

  2. :

    3 out of 5

    Probe bekommen ,deswegen getestet.
    Für mich persönlich zu blumig und süß. Künstlich.
    Ab und zu gibt es Phasen wo das Zitrische und Fruchtige durchkommt, dann finde ich ihn interessant.
    Ein Duft, der zu dem Flacon passt ;-))

  3. :

    4 out of 5

    Honiggesüßte, grelle Weißblüher. Heftiger Jasmin, allerdings auch etwas Neroli und Orangenblüte, im Auftakt noch mehr zitrisch untermalt mit einer säuerlichen Zitronennote. Dazu eine leichte frühlingshafte Gardenie im Hintergrund, stärker werdend säuerliche Himbeere. Der gesamte Duft hat etwas auffällig “Prickeliges” an sich, auch leicht alkoholisch wirkt es. Könnte wohl als “Sektnote” durchgehen. Im Hintergrund etwas ambratische Wärme, in Form von Ambra und etwas elegantem Patschuli.
    Der Duft wirkt auf mich laut, nach Aufmerksamkeit suchend. Überdurchschnittlich in Sillage und Haltbarkeit, leider ziemlich synthetisch und irgendwie unrund. Trotzdem riecht man ihn an jeder Ecke, scheint den Mainstream-Geschmack absolut getroffen zu haben.
    Dupes gibt es daher natürlich auch genug. Auf Anhieb fällt mir Miss Varens von Ulric de Varens an. Absurderweise riecht dieser Duft, der knapp 5 Euro (für 30 ml) kostet (im Vergleich: für 30 ml Lady Million werden rund 40 Euro fällig) für mich deutlich besser als das Original. Runder, wärmer, sogar weniger künstlich. Ist, wenn man Lady Million im Prinzip mag, definitiv einen Blick wert.

  4. :

    3 out of 5

    Die Aufmachung dieses Duftes hat mich wirklich so gar nicht angesprochen und seit seiner Erscheinung im Jahr 2010 habe ich Million erfolgreich ignoriert… Bis ich vor kurzem eine Parfümerie mit meiner besten Freundin besucht habe, die schon seit längerem von Million schwärmt und mir wehement ihren damit bestäubten Arm an die Nase drückte. Ich konnte nicht glauben, dass dieser zauberhafte, weiche, liebenswerte Duft aus diesem prolligen goldenen Flakon kam?! Auf den Handrücken gesprüht und abgewartet. Unglaublich! Für mich besteht dieser Duft aus einem Meer an saftigen, süßen Orangen (obwohl es lt. Pyramide nur Orangenblüten sein sollen), einem Hauch milder Frucht und sonnigem leichten Honig. Er ist so harmonisch und warm, dass ich ihn einfach zu jeder Gelegenheit tragen kann und mich immer wohl damit fühle. Leider ist die Sillage bei mir eher schwach und ich habe das Gefühl, meine Haut würde den Duft förmlich aufsaugen, obwohl es ein EdP zu einem stattlichen Preis ist. Dennoch kann ich nur zum Testen raten. Mich hat er überrascht und macht an trüben Tagen einfach gute Laune, da er ein sonniges, weiches und in sich stimmiges Gesamtpaket ist. Daumen hoch.

  5. :

    5 out of 5

    Lady Million ist in Pröbchenform zu mir gestoßen….
    Dieser Duft beginnt für meine Nase mit zitronigen und orangigen Noten.
    Diese Zitrusfrüchte empfinde ich aber nicht wirklich als spritzig frisch, sondern sie wirken sofort cremig, weich und süßlich.
    Nach dieser Eröffnung meine ich schon den Honig und die Blumen zu riechen.
    Dazu gesellt sich mit der Zeit eine süße, fruchtige Note. Ich denke es handelt sich dabei um die Himbeere, es hätte aber auch irgendeine andere Frucht sein können.
    Der Duft hat bei mir eine kleine Verwandlung. Am Anfang etwas zitrisch, dann wird es blumiger, zum Schluss kann ich auf meinem Arm fast nur noch süße Frucht erkennen.
    Insgesamt finde ich Lady Million: süß, fruchtig, blumig, leicht zitrisch und etwas cremig.
    Mein Liebling, Patschuli, kann ich nicht finden, er ist irgendwo im Hintergrund.
    Nachdem ich das männliche Gegenstück zu Lady Million (1 Million) sehr interessant fand, wollte ich auch wissen, wie der weibliche Part riecht.
    1 Million ist ja ein sehr lauter und auffälliger Duft, meiner Meinung nach mit großem Wiedererkennungswert….
    Mein wirkliches Problem bei Lady Million ist, dass ich nach dem tragen und schnuppern immer wieder vergesse, wie der Duft eigentlich roch.
    Ich weis, dass ich den Duft, nachdem er im Laden neu war, schon mal ausprobiert habe und ich konnte mich beim besten Willen nicht an ihn erinnern.
    Auch zu Hause, gar nicht mal so lange nach dem testen, war jegliche Erinnerung an den Duft weg.
    Für mich passt das Image, die Werbung und das Design auch nicht unbedingt zu diesem Duft, ein unscheinbarer, rosa Flakon hätte meiner Meinung nach viel besser gepasst.
    Also wenn man die beiden Düfte z.B. als Paar tragen würde, dann würde man als Dame neben seinem Mann, dufttechnisch, völlig untergehen.
    Trotzdem, Lady Million ist ein netter und angenehmer Duft, in dem wirklich nichts stört und daher auch massentauglich ist.
    Ich finde den sogar im Büro tragbar, weil er mir recht dezent erscheint.
    30ml EdP kosten ca. 47,95 € Haltbarkeit und Stärke sind gut. Der Duft hält sich lange auf der Haut, wirkt aber nicht zu stark oder zu aufdringlich.
    Für mich ist Lady Million angenehm und nett aber kein Kaufkandidat.
    Wer einen süßen, fruchtigen, blumigen und dezenten Duft mag, der sollte Lady Million ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:4
    Flakon:3

  6. :

    4 out of 5

    zunächst war ich von dem duft wenig begeistert, irgendetwas hat mich gestört. doch nach erneutem testen muss ich sagen: den werde ich irgendwann nochmal in meine sammlung aufnehmen. ich finde, dass die weißen blüten sehr prägnant sind, der honig ist dezent zu vernehmen und die himbeere ist für meine nase leider nicht existent, dennoch: daumen hoch von mir für den duft an sich.
    der duftschleier ist nicht wirklich auseprägt, dann und wann ist ein hauch zu vernehmen.
    die haltbarkeit auf der kleidung ist besser als auf der haut und akzeptabel.

Lady Million Paco Rabanne für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Paco Rabanne