Lady Cool Dueto Parfums

3.00 из 5
(1 отзыв)

Lady Cool Dueto Parfums für Frauen

Lady Cool Dueto Parfums

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lady Cool Dueto Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  TNURlKi0vh Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lady Cool von Dueto Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Lady Cool ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Pescheux. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone, Birne und Kardamom; Die Herznoten sind Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Lady Cool Dueto Parfums

  1. :

    3 out of 5

    Ich habe zufällig eine Probe von diesem Duft als Dreingabe bei einem Päckchen bekommen. So habe ich ihn ausprobiert, obwohl ich noch nie von dieser Firma gehört habe und schon den Namen so doof finde, daß ich ihn von allein nie getestet hätte.
    Und: er gefällt mir auch nicht!!! (ist das nun eine selbsterfüllende Prophezeiung?) Ich finde ihn penetrant, aufdringlich, eindimensional, ich rieche nur Kardamom und Moschus, es ändert sich nichts im Verlauf, nee also, nichts für mich.

Lady Cool Dueto Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Dueto Parfums