Lacivius Alkemia Perfumes

5.00 из 5
(1 отзыв)

Lacivius Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Lacivius Alkemia Perfumes

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lacivius Alkemia Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GRHpcV7tkQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lacivius von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Lacivius ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Zibetöl, schwarzer Moschus und Agarholz.

1 review for Lacivius Alkemia Perfumes

  1. :

    5 out of 5

    (Kleiner Hinweis: Die Duftnoten waren mir beim Testen nicht bekannt, ich habe lediglich notiert, welchen Eindruck ich hatte, bzw woran der Duft mich erinnerte).
    Angepriesen wird Lacivius als Duft, der sich je nach eigener Hautchemie extrem ändern können soll… Die Frage ist nur: Zum Guten oder zum Schlechten? 😉 Ich wollte es mal ausprobieren.
    Ich rieche bei Lacivius fast nur Weihrauch (kühl oder eher kalt, fast schon etwas abweisend) gemischt mit Patchouli (erdig, würzig, dunkel). Ingesamt kommt ein kalter, dunkler, maskuliner Duft heraus… Der dann nach einigen Minuten eine trockene, fast staubige Note entwickelt?! Ist irgendwie muffig und erinnert an alte Bücher. Verstaubtes Papier. Nach einer Weile kommt etwas Myrrhe dazu, und etwas Moschus und Sandel. Der Duft scheint dadurch ein wenig an Cremigkeit und Wärme zu gewinnen, besonders tragbar ist er aber immernoch nicht. Bei mir scheint er einfach nicht zu funktionieren, schade.
    Sillage: sanft bis moderat. Haltbarkeit: Etwa 4 Stunden.
    Wer nach alten, verstaubten Büchern düften möchte, sollte zugreifen 😉 Wobei ich natürlich nicht weiß, wie er sich bei anderen Leuten entwickelt. Für mich ist er leider nichts.

Lacivius Alkemia Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes