La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome

4.00 из 5
(1 отзыв)

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale ist seit 2016 erhältlich. La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale wurde kreiert von Anne Flipo und Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte, rosa Pfeffer, Freesie und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Osmanthus, Jasmin, Rose, Mimose, Orangenblüte, Magnolie und Veilchen; Die Basisnoten sind Amberwood, Patschuli, Iris und Moschus.

1 review for La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome

  1. :

    4 out of 5

    Ein richtiger Winterduft, süss und festlich. Für mich ein Gourmand, obwohl er ja leichter und floraler sein soll als die vielen Vorgänger. Die Noten sind so präsent wie oben aufgezeigt; viel Iris, viel Veilchen, ein bisschen Rose. Patchouli ist auch da, aber sehr zurückhaltend und angenehm. Alles unterlegt von viel eleganter Süße und einem Hauch Moschus. Wer die anderen Versionen liebt, wird auch diese lieben, denn eine große Veränderung merkt man wirklich nicht. Kurz gefasst: Massentauglicher, süss-eleganter Damenduft.

La Vie Est Belle L’Eau de Toilette Florale Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome