La Pluie Miller Harris

5.00 из 5
(1 отзыв)

La Pluie Miller Harris für Frauen

La Pluie Miller Harris

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Pluie Miller Harris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

La Pluie von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig-Aquatisch und ist für Frauen. La Pluie ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Tangerine und Weizen. Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und schwarze Johannisbeere. Die Basisnoten sind Vetivergras und Vanille.

La Pluie erinnert an den dunkelblauen Himmel voller regnerischer Wolken und die geladene Atmosphäre eines zu erwartenden Gewitters. Der Duft ist wie ein tropischer Regenschauer und duftet fast nach dem warmen Klima entfernter Inseln.

1 review for La Pluie Miller Harris

  1. :

    5 out of 5

    Bevor ich La Pluie getestet habe, habe ich mich gefragt, ob das Parfum es schafft den Duft von warmem Regen in einer Sommernacht – komplett mit dem Geruch von feuchtem Gras – einzufangen.
    Oder ob La Pluie wirklich so riecht wie die Luft kurz vor einem Gewitter (wie es in der Pressemitteilung versprochen wurde)…
    Auf meiner Haut ist la Pluie beides nicht.
    Die Kopfnote ist sehr aromatisch, ein wenig bitter, definitiv frisch, kühl und marin; ich empfinde den Auftakt als sehr maskulin.
    Mit der Zeit entwickelt sich der Duft in eine ganz andere Richtung.
    Ich kann feuchte, weiße Blüten riechen und La Pluie wirkt plötzlich sehr dicht.
    Die Noten, die auf meiner Haut am deutlichsten zu vernehmen sind, sind Ylang-Ylang und Orangenblüte, umgeben von einem sanften Schleier aus Vanille und ein wenig Rauch.
    Meiner Nase nach riecht La Pluie nicht wirklich nach Regen oder einem Gewitter, sondern eher wie ein Ort der Zuflucht (Vielleicht eine Strandhütte in der Nacht?) vor dem großen Donnerwetter.
    Die Duftkraft von La Pluie würde ich als intim beschreiben, die Haltbarkeit ist aber relativ gut:
    6 Stunden hat La Pluie auf meiner Haut gehalten.
    Ich muss dazu noch anmerken, dass La Pluie in seiner Entwicklung immer ‘konzentrierter’ wirkte – unerwartet, aber angenehm!

La Pluie Miller Harris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miller Harris