La Panthere Legere Cartier

5.00 из 5
(1 отзыв)

La Panthere Legere Cartier für Frauen

La Panthere Legere Cartier

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

La Panthere Legere Cartier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

La Panthere Legere von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. La Panthere Legere ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Trockenfrüchte, Bergamotte, Birne und Tangerine; Die Herznoten sind Gardenie, Tiaréblume, Aldehyde, Jasmin, Pfirsich, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Patschuli, Leder und Iris.

1 review for La Panthere Legere Cartier

  1. :

    5 out of 5

    Anfänglich sehr süß und kräftig, entwickelt sich La Panthère Légère in ein schnurrendes Kätzchen am Südseestrand.
    Die Gardenie ist fein blumig, sanft würzig und verwebt sich mit der süßlich tropischen Tiaré-Blume. Im Verlauf wird der Moschus stärker, der Duft driftet in eine cremige Richtung. Ich bin mir nicht sicher ob Eichenmoos wie beim normalen Panthère enthalten ist, denn dieser ist für mich hier nicht wahrnehmbar. Insgesamt eher ein Duft für den Abend mit moderater Haltbarkeit.

La Panthere Legere Cartier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cartier