La Panthere Cartier

4.00 из 5
(2 отзывов)

La Panthere Cartier für Frauen

La Panthere Cartier

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

La Panthere Cartier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4klQlhP1sv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

La Panthere von Cartier ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. La Panthere ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mathilde Laurent. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Erdbeere, Trockenfrüchte, Bergamotte und Anis; Die Herznoten sind Gardenie, Orangenblüte, Birne, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Patschuli und Leder.

2 reviews for La Panthere Cartier

  1. :

    5 out of 5

    Ich habe vor kurzem ein Pröbchen erhalten und bin jetzt etwas überrascht über die Duftpyramide. In meiner Nase kamen eher „Marakuja, Papaja und vielleicht Aprikose“ an – etwas in der Richtung. Insgesamt ein fruchtiger, starker Duft mit ein paar folralen Noten. Fruchtige Düfte riechen nicht unbedingt edel – dieser hier allerdings schon, und ein Pluspunkt ist in jedem Fall auch die Intensität des Duftes. Man braucht nur einen kleinen Spritzer davon. Es ist kein wirklich jung riechender Duft, aber auch nicht besonders alt. Grundsätzlich finde ich ihn schön und sehr tragbar, sowohl abends, als auch tagsüber. Im Forum habe ich gelesen, dass es einen Vorgänger gab. Den kenne ich leider nicht und kann mich dazu also auch im Vergleich nicht äußern. Mir hat der Duft gefallen.

  2. :

    3 out of 5

    Ich schliesse mich dem Kommentar oben an. Habe das ,,alte,, Panthère geliebt, bekam viele Komplimenta dafür.
    Das neue Parfum la Panthère riecht für mich völlig unharmonisch, der Geruch ,,beisst,, in der Nase und ich fnde ihn einfach nur scheusslich.
    Cartier hätte besser wieder den alten Duft auferstehen lassen, der hätte reissenden Absatz gefunden und ich wäre glücklich gewesen…
    Schade.

La Panthere Cartier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cartier