La Nuit Tresor Lancome

4.00 из 5
(2 отзывов)

La Nuit Tresor Lancome für Frauen

La Nuit Tresor Lancome

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

La Nuit Tresor Lancome für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

La Nuit Tresor von Lancome ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. La Nuit Tresor ist seit 2015 erhältlich. La Nuit Tresor wurde kreiert von Christophe Raynaud und Amandine Clerc-Marie. Die Kopfnoten sind Birne, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Vanilleorchidee, schwarze Rose, Passionsfrucht und Erdbeere; Die Basisnoten sind Patschuli, Papyrus, Weihrauch, Litschi, Praline, Vanille, Karamell, Kaffee, Kumarin und Lakritz.

2 reviews for La Nuit Tresor Lancome

  1. :

    5 out of 5

    Das Herausschmecken der einzelnen Noten ist nicht so das meine. Für mich ist dieser Nachtduft die Mischung aus allem, was oben in der Pyramide gelistet ist. Eine Kaffeejause an einem Sonntagnachmittag mit lieben Menschen um mich. Da ist sehr viel Wärme im Duft, sehr viel Liebe und das gemütliche Sonntagsgefühl.
    Am meisten rieche ich hier eine elegante, starke und dunkle Rose, aber sie wäre nur halb so schön ohne die anhaltigen dunklen und süßen Begleiter.
    Dieses Parfum ist so unglaublich schön warm holzig, wie vor dem Kamin zu sitzen, ein bisschen dunkel fruchtig, als wäre ein mit Vanille und Karamell glasierter Obstkuchen auf der Kaffeetafel vor uns und dann natürlich noch die wunderschön warme, dunkelrote, süffige Rose.
    Der Duft ist auffällig und sexy und durch seine undurchdringliche, dunkle Aura auch mystisch und geheimnisvoll. Wie das warmglühende Licht, dass an kalten Wintertagen durch die Fenster verschneiter Häuser nach draußen leuchtet und Wärme und Gemütlichkeit verbreitet, sobald man in die Wohnstuben eintritt.

  2. :

    3 out of 5

    La Nuit ist ein schwerer Orientale ,der mit dunklen Gourmandnoten bespickt worden ist.Er ist eher für den Winter geeignet.Eine starke ,dunkle Süße geht vom ihm aus.Er ist schwer und üppig mit Pralinen ,Patchouly und Weihrauch versehen worden.Ein dunkles Bouquet an Süßigkeiten.Er ist mir definitiv zu schwer.Hat aber eine gute Haltbarkeit mit über 12 Stunden.Wer Düfte wie La vie est belle mag ,mit dunklen Tönen ,wird auch mit la Nuit glücklich werden.Ich bevorzuge seine helle luftige Schwester Caresse.

La Nuit Tresor Lancome für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lancome