L.I.L.Y Stella McCartney

3.00 из 5
(1 отзыв)

L.I.L.Y Stella McCartney für Frauen

L.I.L.Y Stella McCartney

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L.I.L.Y Stella McCartney für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fvv8IORJfZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Modedesignerin Stella McCartney (Tochter von Paul und Linda McCartney) präsentierte im Dezember 2011 ihren zweiten Duft. Der erste, Stella aus 2003, kam mit vielen limitierten Editionen, und daher wurde für 2012 ein ganz neues Konzept entwickelt: Ein Duft namens L.I.L.Y.. L.I.L.Y. ist von Stellas Erinnerungen aus ihrer Kindheit und vom Landsitz, auf dem sie aufwuchs, inspiriert.

Stella erklärt dem wwd Magazin den Namen des Duftes: “Er stammt vom Spitznamen, den mein Vater meiner Mutter gab: ‘Linda I love you.’ Der Name weist auch auf die Duftnoten Maiglöckchen hin – ich liebe Maiglöckchen und meine Mutter liebte sie auch, denn sie sind zart, weiblich und unschuldig. Sie waren Teil meines Brautstraußes. Ich wollte abet auch die dunkle, maskuline Seite entdecken und ihre Wurzeln und ihre erdige Seite einfangen.”

Die Komposition wurde von Jacques Cavallier aus einer ungewöhnlichen Kopfnote kreiert. Trüffel aus natürlichen Extrakten ist die Kopfnote des neuen Duftes. Maiglöckchen nehmen das Herz des Duftes ein. Eine Basis aus Akkorden von Eichenmoos repräsentiert die sexy und dunkle Seite und den Kontrast zur Herznote. Alle Noten wurden von Stella selbst, die sich einen reinen und unkomplizierten Duft wünschte, ausgewählt. Für Sie symbolisiert das Parfum “…ein Mädchen wird eine Frau. Es ist ein früher Frühlingsmorgen, frische Luft auf der Haut – und Lust auf Entdecken.”

Der Flakon wurde im Art Deco Stil designt und ist eine Mischung aus Hell und Dunkel und dem Weiblichen und dem Männlichen. Der Kristallteil des Flakons erinnert an alte englische Vasen, während der Metallrahmen einen modernen und maskulinen Einfluss darstellt.

Die Fotos zur Kampagne wurden von David Sims gemacht. Das polnische Model Malgosia Bela, die 34 Jahre alt ist, ist der Star der Werbefotos. Stella wollte, dass der Duft von einer Frau, die nicht zu jung ist und nicht zu viel Make-Up trägt, präsentiert wird.

L.I.L.Y. kommt als 10ml Roll-On, 30, 50 und 75 ml Eau de Parfum mit passenden Produkten für die Körperpflege.

1 review for L.I.L.Y Stella McCartney

  1. :

    3 out of 5

    Die Allianz zwischen Stella McCartney, L’Oreal, und Jacques Cavallier erforderte fuer mich eine gewisse Ueberwindung um mich zum Testen zu bewegen.
    Es stellte sich aber heraus, dass der Duft klar und gefaellig konzipiert ist. L.I.L.Y. scheint mir ein verspielter, moderner Prinzessinen-Duft zu sein. So muesste es duften, wenn ich Marie-Antoinette in die Neuzeit versetzt auf der Strasse begegnen wuerde:
    Hinter einem Nebel von Moschus fliessen die hellen Noten von Schneegloeckchen und die dunklen Noten von schattiger Erde zusammen, und es entsteht ein Dufteindruck der zugleich lieblich und kratzig ist. L.I.L.Y. oszilliert zwischen natuerlich (wie eine kuehle Felswand mit Spuren von Erde und Wald) und kuenstlich (wie parfuemiertes Briefpapier). Moechte ich so duften? Ja, wuerde mir Spass machen.

L.I.L.Y Stella McCartney für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Stella McCartney