L.12.12. Red Lacoste Fragrances

5.00 из 5
(2 отзывов)

L.12.12. Red Lacoste Fragrances für Männer

L.12.12. Red Lacoste Fragrances

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

L.12.12. Red Lacoste Fragrances für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  60piqrYMjs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Kollektion L.12.12. von Lacoste ist dem ersten Poloshirt der Marke aus 1927 gewidmet (“L” steht für Lacoste, die Nummer 1 symbolisiert das “Petit Piqué” Material, 2 bedeutet “kurze Ärmel” und die 12 ist die Anzahl der Prototypen, die gemacht werden, bevor die Herstellung in Serie beginnt). Die Linie, bestehend aus den Herrendüften White, Blue und Green wurde in 2011 vorgestellt. Im Februar 2012 kam ein weiterer Duft hinzu: L.12.12. Red (Rouge).

L.12.12. Red ist ein leidenschaftlicher, dynamischer und energetischer Mix aus holzigen und würzigen Noten. Der Duft öffnet mit Aromen von Rotbuschtee, Mandarinenlikör und Mango. Das Herz ist würzig und beinhaltet Kardamom, schwarzen Pfeffer und Ingwer. Die Basisnoten sind Benzoeharz und Akazienholz.

Erhältlich als 30 und 100 ml Eau de Toilette.

2 reviews for L.12.12. Red Lacoste Fragrances

  1. :

    5 out of 5

    Mag ihn eigentlich ganz gerne. Gerade der Rotbuschtee-Aspekt macht ihn für mich wunderbar mild und aromatisch. Könnte aber schon ne bessere Haltbarkeit haben, muss man bald nachlegen.

  2. :

    5 out of 5

    Das ist so ziemlich der schlimmste Männerduft den ich kenne.
    Muffig-süße rote Fruchtkotze. That’s it. Ich find ihn extrem abstoßend und einfach nur scheußlich. Hatte mal Proben davon, die hab ich mit spitzen Finger weggeschmissen.
    Ich hab einen Büro-Kollegen der sich wohl ermutigt fühlte sich auch ein Parfum anzuschaffen, seit er mitbekommen hat, dass wir alle (auch die Männer) an Düften interessiert sind. Warum musste er sich ausgerechnet für diesen entscheiden?!
    W(V)omit hab ich das verdient? :°(

L.12.12. Red Lacoste Fragrances für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lacoste Fragrances