KL Homme Karl Lagerfeld

3.00 из 5
(1 отзыв)

KL Homme Karl Lagerfeld für Männer

KL Homme Karl Lagerfeld

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

KL Homme Karl Lagerfeld für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

KL Homme von Karl Lagerfeld ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. KL Homme ist seit 1986 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Orange und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Zimt, Rose, Sandelholz und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz, Zibetöl, Moschus und Vanille.

1 review for KL Homme Karl Lagerfeld

  1. :

    3 out of 5

    KL Homme ist war und wird immer mein Traumparfum bleiben. Die Kombination aus Zimt Vanillie Moschus Sandelholz zusammen mit dem vorwiegend herrschenden Zitrusduft Orange habe ich sonst nie wieder so oder auch ähnlich so gerochen. Für mich ist das die optimale Kombination. Schade, Herr Lagerfeld, dass dieser Duft in den Geschäften nicht mehr erhältich ist. Gott sei Dank habe ich noch eine ungeöffnete 60ml EDT davon zu Hause.

KL Homme Karl Lagerfeld für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Karl Lagerfeld