Kinski Kinski

3.50 из 5
(2 отзывов)

Kinski Kinski für Männer

Kinski Kinski

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Kinski Kinski für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Kinski von Kinski ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kinski ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geza Schoen. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bibergeil, schwarze Johannisbeere und Wacholder; Die Herznoten sind Meerwasser, Hanf, Muskat, Ploom, Orchidee, Magnolie, afrikanische Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus, Benzoeharz, Vetiver, Virginiazeder, Patschuli, Styrax, französisches Ladanharz, Ingwer, Ambra und Eichenmoos.

2 reviews for Kinski Kinski

  1. :

    4 out of 5

    Eine lange und ungewöhnliche Duftzutatenliste. Ein Duft der mein Interesse weckt, wenn ich den Kommentar von @flowoeB lese. Ob es meinen Geschmack treffen würde, bezweifle ich. Immerhin schön, dass zwischendurch auf dem Markt immer mal etwas Aussergewöhnliches auftaucht.

  2. :

    3 out of 5

    ein bruenftiger, unglaublich zugekiffter biber in einem brennenden zedernwald in meeresnaehe um 1970 herum…
    irgendwo zwischen davidoffs zino und ysls couros mit erinnerungen an laliques encre noire und narciso rodriguez’ for him – nur bei weitem nicht so raumfuellend und aufdringlich aber dafuer um vieles waermer. bitter. rauchig. gruen-aromatisch.
    leider uebertoent in meiner nase das ueberschwaengliche eingesetzte iso-e-super die leisen hintergrundtoene fast vollkommen. so kann ich florale noten zwar wahrnehmen aber nicht differenzieren. das obst bleibt mir allerdings komplett versagt.
    die ausstrahlung ist ueberraschend gering, was dem duft sehr zugute kommt aber die haltbarkeit ist unglaublich gut, was allerdings, wahrscheinlich in kombination mit dem iso-e super dazu fuehrt, dass der duft sich auf meiner haut kaum ueber die tragezeit veraendert. somit ist er fuer mich eher ein fall fuer den tag und ein absolutes nono fuer den sommer.
    muss man(n) gerochen haben – aber nur fuer mutige nichtschlippstraeger tragbar! und nein, ich wuerde mit keiner frau ausgehen, die sowas traegt 😉

Kinski Kinski für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kinski