Kingdom Alexander McQueen

4.00 из 5
(1 отзыв)

Kingdom Alexander McQueen für Frauen

Kingdom Alexander McQueen

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Kingdom Alexander McQueen für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YDv179op5f Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kingdom von Alexander McQueen ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Kingdom ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Minze, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Ingwer, Rhabarber, Jasmin, Selleriesamen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Eichenmoos.

1 review for Kingdom Alexander McQueen

  1. :

    4 out of 5

    Das ist einer meiner Wackelkandidaten, obwohl er fast alles hat was ich mag.
    Ich würde ihn so gern mögen, habe mir jede erdenkliche Mühe gegeben aber ich denke, wir werden uns bald trennen.
    Mit seinem zuviel an Selleiesamen geht er mir leider furchtbar auf die Nerven, er lässt bei mir fast nichts Anderes zur Geltung kommen und das bleibt bis er sich verdufted hat.
    Andererseits habe ich schon öfter festgestellt,dass manche Düfte – mit denen ich nicht klar kam – zu einem anderen Zeitpunkt probiert, plötzlich wie eine Offenbarung über mich kamen.
    Er bekommt vielleicht doch noch eine Chance und in der Zwischenzeit kann er eventuell etwas vom Sellerie neutralisieren

Kingdom Alexander McQueen für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alexander McQueen