Kenzo Jungle le Tigre Kenzo

4.00 из 5
(1 отзыв)

Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen

Kenzo Jungle le Tigre Kenzo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Wf6e3RNTZa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kenzo Jungle le Tigre von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Kenzo Jungle le Tigre ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Kumquat, Tangerine und Orange; Die Herznoten sind Osmanthus und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Ambra und Zimt.

1 review for Kenzo Jungle le Tigre Kenzo

  1. :

    4 out of 5

    Der Tiger faucht und setzt zum Sprung an. So empfinde ich anfangs diesen Duft. Er ist sehr intensiv, fast streng. Wenn der Alkohol verflogen ist, rieche ich etwas herb-orangiges, also eher Kumquat als Mandarine bzw. Orange, das aber gleich von einer grossen Portion Zimt abgelöst wird. Hinzu kommt noch etwas Holziges und auch ein Hauch süsse Lakritze.
    Allmählich beruhigt sich der Tiger, er schnurrt zufrieden und wird dabei von einer würzig-ambrierten Duftwolke begleitet, die nach ca. 2 Stunden sanft-pudrig ausklingt.
    “Le Tigre” ist zu Anfang schon gewöhnungsbedürftig, er ist nicht so ausgeglichen wie sein Bruder “Elephant”, nur so kann ich mir auch erklären,wieso es ihn nicht mehr im Handel gibt. Für mich ist es auf keinen Fall ein Büroduft, sondern er sollte nur Abends und in der kühlen Jahreszeit getragen werden.

Kenzo Jungle le Tigre Kenzo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo