Kenzo Homme Boisee Kenzo

3.00 из 5
(1 отзыв)

Kenzo Homme  Boisee Kenzo für Männer

Kenzo Homme Boisee Kenzo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Kenzo Homme Boisee Kenzo für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XADG6wfheI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kenzo Homme Boisee von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Kenzo Homme Boisee ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Basilikum und Minze; Die Herznoten sind Rosmarin und Pfeffer; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

1 review for Kenzo Homme Boisee Kenzo

  1. :

    3 out of 5

    Kenzo Homme Eau de Toilette Boisee erinnert mich an meine Kindheit/Jugend. Eine Zeit in der jeder Nachbar einen Gemüsegarten und kaum jemand ein Auto hatte. Spielen und Herumtoben an den Grenzen der frisch gemähten, saftigen Wiesen und der Nadelwälder. Heisse Sommer und der kühle Wind der Alpen. Eiswasser mit einer Scheibe Zitrone.
    Eau de Toilette Boisee riecht irgendwie typisch Kenzo, hebt sich imho aber deutlich von den anderen Herrendüften ab – und das positiv. Hält auf meiner Haut den ganzen Tag gut durch – auch wenn er nach ein paar Stunden seine Frische verliert.
    Tragbar ist das Eau de Toilette imho zu jeder Gelegenheit mit jedem Outfit. Auch die Temperatur ist nicht so wichtig, obwohl es sicher im Sommer am besten zur Geltung kommt. Wer Vetiver mag sollte diesen Kenzo Duft unbedingt einmal antesten.

Kenzo Homme  Boisee Kenzo für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo