Kelly Caleche Eau de Parfum Hermès

5.00 из 5
(2 отзывов)

Kelly Caleche Eau de Parfum Hermès für Frauen

Kelly Caleche Eau de Parfum Hermès

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Kelly Caleche Eau de Parfum Hermès für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  GbJ8ES8yzp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Kelly Caleche Eau de Parfum von Hermès ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Kelly Caleche Eau de Parfum ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Das Parfum beinhaltet Leder, Rose, Veilchen, Vanille, Mimose, Iris und Tuberose.

2 reviews for Kelly Caleche Eau de Parfum Hermès

  1. :

    5 out of 5

    „Disziplinierter Charakter“ ist eine wunderbare Beschreibung für diesen Duft!
    Auch mir kommt dieses L’Eau de Parfum sehr diszipliniert vor. Ich muss die ganze Zeit an einen gemächlich vor sich hin fließenden, breiten, tiefen und stillen Fluss denken.
    Ein sehr ruhiger, fast meditativer Duftcharakter, der durch nahtlos miteinander verwobene Duftnoten entsteht.
    Die weiche Cremigkeit der Mimose gepaart mit einer sehr hellen, sanften Rose, das Ganze unterlegt mit einer erdigen, dezenten, sehr „ruhigen“ Iris, die einen Hauch Pudrigkeit und Leichtigkeit beisteuert, und schließlich noch die unterstützende Weichheit einer sehr leichten, fluffigen bis pudrigen Vanille und (für mich) nur schwach wahrnehmbarem, hellem, streichelweich-samtigem Leder.
    Der Duft hat keine Ecken und Kanten, nichts stört die Ruhe, dennoch wird er nicht langweilig. Er hat Tiefe. Wenn ich sehr genau nachschnuppere, erkenne ich ein unsüßes Veilchen und etwas leicht Aromatisch-Grünes im Hintergrund versteckt, was den Duft lebendig bleiben lässt.
    Für meinen Geschmack dürfte dieser wunderschön verträumte Duft ruhig noch ein bisschen kräftiger sein. Die Sillage ist moderat bis sanft, wird bei mir nach ca. 2 Stunden sehr hautnah, die Haltbarkeit ist jedoch überdurchschnittlich gut.
    Volltreffer, Comfycat! Wieder mal vielen Dank für die Probe, für diesen Genuss!

  2. :

    5 out of 5

    K. Caleche (EDP) ist ein Duft mit einem modernen, eleganten und “disziplinierten” Charakter, ein vernuenftiger Tagesduft.
    Ich rieche fruchtig-waessrige Rosigkeit, etwa wie die von Rosengelee, und tiefe, trockene Rosigkeit, etwa wie die von in der Hand zerriebener getrockneter Rosenknospen.
    Dazu mischt sich eine Note von feinstem impraegnierten Leder, und schon recht bald kann ich dazu auch eine edle, waechserne Basis wahrnehmen.
    Diese Noten schwingen harmonisch ueber die naechsten 3-4 Stunden, dann kommt (leider, fuer meinen Geschmack) eine leise, vanillisierte Mehlnote durch und uebernimmt den Duft fuer die letzten 1-2 Stunden.
    Eigen und interessant, aber am Besten erst Testen.

Kelly Caleche Eau de Parfum Hermès für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Hermès