Kâshân Rose The Different Company

4.00 из 5
(1 отзыв)

Kâshân Rose The Different Company für Frauen und Männer

Kâshân Rose The Different Company

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Kâshân Rose The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Kâshân Rose von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Kâshân Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Kardamom, Salbei, rosa Pfeffer und Litschi; Die Herznoten sind Rose, Hagedorn und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Sandelholz und Moschus.

1 review for Kâshân Rose The Different Company

  1. :

    4 out of 5

    Kashan Rose ist der erste Rosenduft, der mir wirklich gefällt. Viele Rosendüfte riechen für mich nach welken Blütenblätter, hier jedoch ist es eine rosige sehr authentische Blüte. Die rosa Farbe des Duftes passt sehr gut zum Gesamteindruck
    Kashan Rose startet frisch, fast etwas zitrisch, der Kardamom, der ebenfalls dabei ist, ist nur sehr dezent eingesetzt, ich hätte ihn nicht bemerkt, wenn er in der Duftpyramide nicht aufgeführt wäre. Alles fügt sich harmonisch zusammen,allerdings kann ich die übrigen Inhaltsstoffe nicht definieren, nur der Moschus bleibt zum Schluß.
    Obwohl ich Kashan Rose als hautnah empfinde, ist er doch bei Bewegungen wahrnehmbar wie ein leichter Sommerwind.
    Da der Duft ein EdT ist, ist die Haltbarkeit nicht besonders lange, nach ca. 2 Stunden muß ich nachsprühen.
    Wer einen dezenten bürotauglichen Rosenduft sucht, sollte Kashan Rose testen.

Kâshân Rose The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company