Joy Jean Patou

4.67 из 5
(3 отзывов)

Joy Jean Patou für Frauen

Joy Jean Patou

Bewertet mit 4.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Joy Jean Patou für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  LRj04ghj7m Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Joy von Jean Patou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Joy ist seit 1930 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Almeras. Die Kopfnoten sind Tuberose, Ylang-Ylang und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Jasmin und Mairose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

3 reviews for Joy Jean Patou

  1. :

    4 out of 5

    Ja, da kann ich officeandarts nur Recht geben.
    Auch ich rieche diesen Duft gerne, aber nicht an mir. Viel Jasmin und eine gehörige (Über-) Dosis weiterer Blüten und Fruchtnoten; hier vor allem süßer Pfirsich.
    Diese Mischung, wenn auch an und für sich schön, will sich auf meiner Haut nicht setzen und beruhigen.
    Joy macht mich nervös; ich empfinde ihn als hektischen Duft, der zu viel will.
    Irgendwie habe ich bei diesem Duft den Eindruck, dass nicht ich ihn trage, sondern er mich trägt und nur als Anhängsel mitnimmt, wenn wir zusammen ausgehen.
    Glücklich, wer ihn tragen kann, denn die Qualität finde ich hervorragend.
    Nachtrag: Ich beschreibe hier das Eau de Toilette; aber auch das ist sehr intensiv.

  2. :

    5 out of 5

    Ich habe den Review von redamaryllis erst nach dem Testen gelesen, sozusagen als fachmännische Bestätigung meiner Erfahrung.
    Auftragen: JASMIN!!! Ein Weilchen Warten: JASMIN!!! Nach Stunden: JASMIN!!!
    Aber jedes Mal anders! Es macht keinen Sinn, diesen Duft zu beschreiben, man muss ihn einfach gerochen haben. Ich würde einen solchen Duft niemals tragen, aber jederzeit wieder riechen wollen. Überwältigend! Schwindelerregend! Unbeschreiblich! Meine Nase ist jetzt noch platt vom Völlern! Gäbe es Rennie für die Nase, würde ich eins einwerfen.
    Dieser Duft ist schrecklich schön! Schrecklich und schön!

  3. :

    5 out of 5

    Dieser Duft galt eine Weile nach seiner Lancierung im Jahre 1930 als der teuerste der Welt. Jean Patou wollte, dass Joy nur aus den erlesensten Zutaten komponiert würde, es sollte frei von jeglicher Vulgarität sein und einzigartig werden. Während No. 5 – schon ein Renner, als Patous Joy konzipiert wurde – sich der “künstlichen” Aldehyde bedient, riecht man in Joy die Blütenextrakte von Jasmin und Rose in purer Form. Hinzugefügt wurden aber noch mindestens 100 weitere Blumenessenzen (von Maiglöckchen bis Tuberose und Ylang-YLang so ziemlich alles, was die “Palette” hergab), um die zwei Hauptakteure Rose und Jasmin zum Strahlen zu bringen. Joy ist eines der schönsten blumigen Parfums der Welt und wird bei Blütenduftliebhaberinnen immer Freude erregen. Wer keinen Spaß an Blumendüften hat, sollte lieber die Finger von diesem Parfum lassen.

Joy Jean Patou für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Patou