J’ose Eisenberg

5.00 из 5
(1 отзыв)

J'ose Eisenberg für Männer

J’ose Eisenberg

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

J’ose Eisenberg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  XfZy4L8OP1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

J’ose von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Minze, Bergamotte und Jasmin; Die Herznoten sind Lavendel, Kaffee und Beifuß; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra, Sandelholz, Moos, Tonkabohne und Vanille.

1 review for J’ose Eisenberg

  1. :

    5 out of 5

    Aha, ok Kaffee soll das sein… Dann gibt es somit doch Kaffee-Düfte, die für mich funktionieren. Allerdings wär ich von selber nicht drauf gekommen. Ok, vergessen wir mal die Noten:
    Ich rieche hier anfangs einen vollen, süßen Honig-Vanille-Gourmand der tatsächlich Britney Spears Fantasy (den ich gut finde) nicht ganz unähnlich ist, aber viel hochwertiger und erwachsener wirkt. Wobei dieser “Honig” wunderbar mild und köstlich ist, nicht stechend süß und erschlagend. Langsam geht dann die Süße etwas zurück und wird zu einer interessanten Mischung aus rauchiger Vanille, Tabak und ein klitzekleinwenig derbem Leder, wobei die Honigsüße (was immer es auch sein mag) immer Thema bleibt. Das wirkt auf mich wie eine Mischung aus Estee Lauder Sensual und irgendeinem bekannten Vanilleduft (ich komm grad nicht drauf welcher). Wer Sensual mag wird wahrscheinlich auch diesen Duft nicht hassen, da sie einen ganz ähnlichen Charakter haben, wobei Jose weniger “lieb” und vielleicht etwas frecher ist.
    Viel später kommt dann noch so etwas unterschwellig krautig-würziges dazu, was aber den ziemlich erotischen Gesamteindruck eher noch fördert.
    Patchouli rieche ich nicht raus aber die gute alte Zeder macht die Basis weich holzig und gibt dabei eine richtig gute Figur ab, was nicht selbstverständlich ist, da Zeder nicht selten als einfallslose und langweilige Verlegenheitsbasis daherkommt.
    Ich finde den Duft sinnlich und rund, geradezu kugelrund und kuschelig. Dabei hat er auch was eigensinniges, ist aber doch zu harmonisch um so richtig “edgy” zu sein. Auf jeden Fall ein besonderer und edler (Herbst/Winter)Duft den ich nur zu gerne tragen würde. *Preise google*
    Edit:
    Ich hab wegen dem Kaffee nochmal Vanille Noire gegengetestet und wie es aussieht liegen für mich rauchige Vanille und Kaffee-Noten ganz eng beisammen. Bei Vanille Noire muss ich an Kaffee denken und Jose ist total dunkel-rauchig vanillig für mich.
    Edit2:
    Mein Shirt von gestern mit Rest J’ose dran riecht jetzt übrigens ganz eindeutig nach Baux von Occitane. *staun*

J'ose Eisenberg für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Eisenberg