Joop! Le Bain Soft Moments Joop!

4.00 из 5
(2 отзывов)

Joop! Le Bain Soft Moments Joop! für Frauen

Joop! Le Bain Soft Moments Joop!

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Joop! Le Bain Soft Moments Joop! für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  N6f1MGpgTo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Joop! Le Bain Soft Moments von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Joop! Le Bain Soft Moments ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orchidee und Hanf; Die Herznoten sind Freesie und Pfirsichblüte; Die Basisnoten sind Amyris Balsamifera und Kristallambra.

2 reviews for Joop! Le Bain Soft Moments Joop!

  1. :

    4 out of 5

    Vielen Dank an Fleur, dank der ich diesen Duft kennenlernen durfte.
    Den Soft Moments empfinde ich als die wesentlich leichtere und etwas blumigere Ausgabe des originalen Le Bain.
    In diesem Duft ist von allem etwas in geringer Dosis zusammengemischt, ein bisserl floral, ein bisserl vanillig, ein bisserl balsamisch und ein bisserl pudrig-holzig.
    Ich trage ihn gerade seit 6 Stunden, und objektiv gesehen rieche ich damit wirklich gut. Subjektiv gesehen berührt er mich aber nicht; er bleibt für mich distanziert, eine undefinierbare Mischung aus Gerüchen, die ich einzeln gerne mag. Eine emotionale Tür geht für mich da nicht auf. Der Duft sitzt auf mir, riecht gut, aber wir können beide nicht recht viel miteinander anfangen. Vielleicht weil sich der Duft meines Empfindens nach nicht wirklich entscheiden kann, welche Richtung er einschlagen will, floral oder gourmandig oder…
    In der Basis wird er dann dem Le Bain sehr, sehr ähnlich, ist aber insgesamt schwächer in der Aussage und in der Duftprojektion. Die für mich “typische” Joop-Vanille ist wieder da. Ich weiß nicht, was die genau ausmacht. Sie wirkt auf mich immer sehr künstlich/synthetisch, aber trotzdem mag ich diesen dunklen, leicht trocken-rauchig-vanilligen Geruch sehr gern.
    Mein Fazit: Ich würde den Duft jüngeren Mädchen zu testen empfehlen, die eine leichtere und etwas blumigere Alternative zu schweren, süßen Vanilledüften suchen.
    Für mich ist er ein angenehmer Duft, aber kein Kaufkandidat.

  2. :

    4 out of 5

    Wer das “alte ” Le Bain kennt, dem weht ein vertrauter Duft um die Nase! Es ist aber wirklich softer, und dies gleich von Anfang an. Le Bain soft Moments steigt gleich in die Herznote von Le Bain ein, meine Meinung! Ich finde es gut so, weil mir die Le Bain Kopfnote zu intensiv war und ich mich auf die Herz- und Basisnote freute.Ein schöner, heiterer, heller Duft der die absolut passende Aufmachung hat.Im Prinzip nichts Neues, aber moderner durch die Leichtigkeit.

Joop! Le Bain Soft Moments Joop! für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Joop!