Joop! Go Joop!

3.00 из 5
(1 отзыв)

Joop! Go Joop! für Männer

Joop! Go Joop!

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Joop! Go Joop! für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  POp7I8n8NX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Joop! Go von Joop! ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Joop! Go ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophie Labbe. Die Kopfnoten sind Rhabarber, Piment und Bitterorange; Die Herznoten sind Zypresse, Veilchen und Bourbongeranie; Die Basisnoten sind Moschus und Balsamtanne.

1 review for Joop! Go Joop!

  1. :

    3 out of 5

    Joop Go! war ein später Glücksgriff – habe das Parfum erst in 2008 oder 2009 (?) für meinen Mann entdeckt.
    Der Auftakt ist erfrischend, grün und voll.
    Von den angegebenen Kopfnoten hätte ich keine erraten können.
    Sobald der intensive Frische-Effekt verflogen ist, wird das Herz aus Veilchen und Zypresse immer deutlicher.
    Das Veilchen ist süß, pudrig und sonnig und ist der perfekte Ausgleich zur trockenen, grünen, aromatisch-holzigen Zypressennote und zur blumig-herben Geranie.
    Mit der Zeit wird Joop Go! immer holziger und grüner.
    Moschus kann ich zu keinem Zeitpunkt riechen, ich nehme an, dass ein transparenter Moschusakkord lediglich zu Zwecken der Haltbarkeit verwendet worden ist.
    Die Duftwolke ist moderat, Joop Go! füllt keine Räume, umduftet meinen Mann jedoch angenehm für 12+ Stunden.
    In wenigen Worten: Joop Go! ist grün, holzig, dabei pudrig und ein wenig süß/warm.
    Insgesamt ein wirklich toller und altersloser Duft für alle Jahreszeiten, für den Alltag, Freizeit und Sommerabende; perfekt für Männer, die auch gern einmal öfter kalt duschen um sich zu erfrischen.

Joop! Go Joop! für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Joop!