Jimmy Choo Jimmy Choo

4.33 из 5
(3 отзывов)

Jimmy Choo Jimmy Choo für Frauen

Jimmy Choo Jimmy Choo

Bewertet mit 4.33 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Jimmy Choo Jimmy Choo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  d9t4o8ZcrL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jimmy Choo von Jimmy Choo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Jimmy Choo ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Birne und grüne Noten; Die Herznote ist Orchidee; Die Basisnoten sind Toffee und Patschuli.

3 reviews for Jimmy Choo Jimmy Choo

  1. :

    4 out of 5

    Trage den Duft oft. Er ist für meine Nase nicht stark. Etwas pudrig süß und elegant. Ich finde man braucht einige Sprays und muss am Mittag nach sprühen. Abends dann nochmal. Ich rieche nur wenig Toffee , leider, und eher süßes mint patchouli mit einem Hauch von Toffee und Birne , mein Man mag diesen Duft sehr.( Ich hoffe das neue (Flash) ist genau so gut gibt’s hier noch nicht. )

  2. :

    5 out of 5

    Nie werde ich vergessen, wie ich mein Praktikum in England gemacht habe und die nette Hollie einen Duftschweif hinter sich herzog, der es in sich hatte. Während die meisten meiner Parfums für Außenstehende leider kaum wahrnehmbar war, konnte ich sie sofort riechen. Und der Geruch war auch noch äußerst gut!
    Als ich ein paar Tage später shoppen war und diesen Duft dort in einer Parfumerie fand, habe ich mir einen kleinen Spritzer auf den Ärmel meines Pullis gesprüht. Am nächsten Tag zog ich diesen an, und musste sofort an Hollie denken! Warum? Weil mein Pulli immer noch dermaßen nach diesem Parfum roch und ich gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass ich es auf den Ärmel gesprüht hatte. Die Haltbarkeit und Intensität ist einfach unglaublich!
    Jetzt, einige Monate später, habe ich es mir auch endlich zugelegt und konnte gerade endlich mal wieder ein bisschen England schnuppern. Grandios!
    Die Ähnlichkeit zu Flowerbomb ist mir auch direkt aufgefallen. In England gab es übrigens auch einen Laden mit ganz vielen Parfum Dupes, wo es auch eins von Flowerbomb gab, bei dem ich direkt zugeschlagen hatte – weil es mich so an Jimmy Choo erinnerte 😀

  3. :

    4 out of 5

    zu beginn fand ich den duft nicht ganz so toll. zwar gut riechend, aber nichts besonderes. hat mich irgendwie ein wenig an flowerbomb erinnert, bloß mit eine guten schuss patchuli;). doch mittlerweile gefällt er mir immer besser. er wird zwar nie zu meinen lieblingsparfums gehören doch wie gesagt, ich mag ihn von mal zu mal mehr. mittlerweile kann ich auch die birnen note leicht herausriechen. vorher kam er mir lediglich blumig vor. die haltbarkeit ist wirklich sehr gut ebenso der sogenannte duftschleier. deshalb immer schön aufgepasst beim sprühen. ein bis zwei sprüher reichen locker für den ganzen tag!
    insgesamt ein wirklich netter duft, jedoch würde ich mir etwas mehr toffee wünschen.

Jimmy Choo Jimmy Choo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jimmy Choo