Jil Sander Woman III Jil Sander

4.00 из 5
(2 отзывов)

Jil Sander Woman III Jil Sander

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jil Sander Woman III Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Jil Sander Woman III von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Jil Sander Woman III ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Muskat, Koriander, Orangenblüte, Lorbeer, Pfeffer, Hyazinthe, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Honig, Nelke, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Benzoeharz, Kokosnuss, Vanille, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

2 reviews for Jil Sander Woman III Jil Sander

  1. :

    4 out of 5

    Mein alter Lieblings Duft. Absolut amazing. Stark sexy selbstbewusst. Beste Erinnerungen fuer mich ! Klassisch elegant. Strong all the Way 😉

  2. :

    4 out of 5

    Es ist ein sehr eleganter klassicher Chypre-Duft mit der langen facettenreichen Entwicklung.
    Er wirkt äußerst edel und verleiht der Duftträgerin Selbstwertgefühl eine richtige Frau zu sein.
    Die dunkle Honignote in der Kombination von Nelken und Hyazinthen, die fast bis zum Schluß bleibt,
    erzeugt einen geheimnisvollen exklusiven Sexytouch.
    Ein nobler Schick!

Jil Sander Woman III Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander