Jil Sander Sport Water for Women Jil Sander

4.00 из 5
(1 отзыв)

Jil Sander Sport Water for Women Jil Sander

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jil Sander Sport Water for Women Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SpZm5CKTso Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jil Sander Sport Water for Women von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Jil Sander Sport Water for Women ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Yuzu, Pfirsich und grüne Blätter; Die Herznoten sind Tee, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Ambrette oder Moschusmalve und holzige Noten.

1 review for Jil Sander Sport Water for Women Jil Sander

  1. :

    4 out of 5

    Dieser Duft versprüht eine gewisse frische Wäschenote ,die aber sehr synthetisch ist.Er ist dabei süßlich mit einigen maritimen Tönen.Eigentlich gut gemacht ,aber diese Noten habe ich schon öfters in anderen Flacons erschnuppern können.Es sind diese typischen weißen Noten mit Jasmineinschlag.Für den Sport wäre er mir zu stark.Er riecht an mir sehr üppig und kann bei sportlicher Betätigung zu viel des Guten werden.Wer aber nach einem gut haltbaren Wäscheduft mit etwas Moschus und Jasmin sucht ,dürfte dieser Kandidat gefallen.Ich finde ihn sehr gut für den Frühling oder Winter geeignet.Für warme Tage ist er zu schwer.Haltbarkeit ist sehr gut.

Jil Sander Sport Water for Women Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander