Jil Sander Pure Jil Sander

3.50 из 5
(2 отзывов)

Jil Sander Pure Jil Sander für Frauen

Jil Sander Pure Jil Sander

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jil Sander Pure Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ys05Xo0CLa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jil Sander Pure von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jil Sander Pure ist seit 2003 erhältlich. Jil Sander Pure wurde kreiert von Nathalie Lorson und Ilias Ermenidis. Die Kopfnote ist marine Noten; Die Herznoten sind weißer Moschus und Jasmin; Die Basisnoten sind Alpenveilchen, Sandelholz und Ambra.

2 reviews for Jil Sander Pure Jil Sander

  1. :

    4 out of 5

    @Comfycat,
    Ich stimme dieser ‘Duftanalyse’ voll zu! Ich habe heute morgen am Flughafen in Split gestöbert und geschnuppert und spontan ‘Pure’ erworben, für 19,90 / 30ml.
    Als erstes hat mich der Flakon optisch angesprochen, nur deswegen griff ich zum Tester, denn Jil Sander Sun ist zwar ein Duft – Klassiker und an manchen Damen unwiderstehlich passend (ähnlich wir J.P. Gaultier – Classic for woman), jedoch nicht meine Duftfamilie. Nach dem Aufsprühen von ‘Pure’ habe ich erstmal gewartet, bis der Alkohol sich verflüchtigt hatte, da es sich um Eau de Toilette handelte.
    Ich wusste nicht, was mich erwartet, denn meine Assoziation zu Jil Sander ist nunmal auf ‘Sun’ beschränkt. Umso angenehmer war ich dann überrascht über diesen sauberen, ‘frisch geduscht und eingecremt’ – Geruch. ‘Sensitivduschgel’ trifft es genau!
    Nach einer kurzen Bedenk- und Duftentfaltungszeit war mein Zwischenfazit:
    Unaufdringlicher, angenehm pudriger Duft mit einer leichten blumig-frischen Note, beim Weichspüler hieße diese Duftnote ‘Aprilfrisch’.
    Auf meiner Haut entfaltet sich der Duft mit einer dezenten, dennoch hervorstechenden Weißer -Moschus Herznote und einer nachklingenden, samtigen Sandelholz-Ambra Basisnote. Bereits nach 5 Minuten merkte ich, dass sich der Duft nicht in eine negative Richtung entwickeln wird und zu mir passt.
    Mein einziges Bedenken: Die vermutlich schnelle Verflüchtigung des Duftes, da er so dezent ist. Für den Schnäppchenpreis nahm ich den Duft mit und bin sehr zufrieden.
    Silage bei mir gering, jedoch gute Haltbarkeit. Ich persönlich mag es, wenn mein Duft dezent ist und nicht mein ‘Erscheinen’ ankündigt. Ich mag es, wenn mein Duft eine Spur beim Verabschieden hinterlässt 🙂
    Auf die Haare gesprüht reichen zwei Sprühstöße in die Luft, sodass sich der Parfumnebel fein verteilt. Nach ca. 9 Stunden rieche ich immer noch die blumig-maritime Kopfnote.
    Und der Duft wirkt tatsächlich erleichternd und erfrischend auf den Geist, eben so wie eine Dusche 🙂

  2. :

    3 out of 5

    Jil Sander Pure verrät schon mit seinem Namen, was dieser Duft sehr erfolgreich bezweckt: Klarheit und Reinheit vermitteln.
    So klar wie die Linien des Flakons ist auch dieser Duft. Rein, sauber und etwas aquatisch kühl hüllt er seine/n Trägerin/Träger in eine Aura wie frisch der Dusche entstiegen zu sein. Letzte Wassertropfen haften noch auf der Haut, der ein zarter Duft eines Sensitivduschgels anhaftet.
    Wo bei anderen Sauberdüften schnell ein sehr künstlicher Dufteindruck entsteht, oder die Moschusbasis trocken, kratzig wird, bleibt Pure sehr sanft und harmonisch. Wenn man diesen Duft riecht, hat man das Bild mit der Dusche vor Augen, nicht den Badreiniger.
    Neben dem Gefühl von Frische und Reinheit hat Pure noch einen weiteren angenehmen Aspekt: er macht den Kopf frei und wirkt beruhigend, fokussierend und hilft die Gedanken zu sortieren.
    Alle diese Eigenschaften machen Pure meiner Meinung nach zu einem wirklich hervorragenden Sommer-, oder auch Büroduft, denn stören kann man damit wohl niemanden und in der Sommerzeit wird er sicher das Frischgeduschtgefühl verlängern.
    Die Haltbarkeit ist gut, Sillage ist eher intim.

Jil Sander Pure Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander