Jeu d’Amour Kenzo

4.00 из 5
(2 отзывов)

Jeu d'Amour Kenzo für Frauen

Jeu d’Amour Kenzo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jeu d’Amour Kenzo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2ukuKtccna Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jeu d’Amour von Kenzo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jeu d’Amour ist seit 2014 erhältlich. Jeu d’Amour wurde kreiert von Daphne Bugey und Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind rote Mandarine, Granatapfel und Tee; Die Herznoten sind Tuberose und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

2 reviews for Jeu d’Amour Kenzo

  1. :

    5 out of 5

    Jeu d’Amour ist ziemlich stark geprägt von Tuberose und Freesie, wobei die Tuberosennote eindeutig im Vordergrund steht, die Freesie – bildlich gesprochen – ein paar Schritte weiter hinten. Dazu kommt süßsäuerlicher, fruchtiger und kaum herber Granatapfel. Bisschen synthetisch wirkt er auf mich. Im Hintergrund dümpelt noch ein bisschen Mandarine und Grüntee herum, auf einer Standard-Basis aus leichtem Sandelholz und etwas puderigem Moschus.
    Klingt nach einem misslungenen Duft? Nein, so war das nicht gemeint. Jeu d’Amour ist nur eben wenig originell, die Tuberosen-Freesien-Kombo, der leichte Granatapfel, bisschen Orange dazu, und die Sandel-Moschus-Base… alles schon oft da gewesen. Als ich 00Schneiders Rezension gelesen habe, musste ich etwas schmunzeln: Die nette blonde Nachbarin in den 90er Jahren – die Assoziation kann ich gut nachvollziehen! Jeu d’Amour wirkt gepflegt blumig, keineswegs extravagant, keineswegs auffällig. Ja, ich glaube auch, damals in den 90ern, in meiner Kindheit, gab es so einige nette blonde Nachbarinnen, die so dufteten. Ich glaube, es gab auch einen oder sogar mehrere Avon-Düfte, die in die Richtung gingen.
    Die Haltbarkeit von Jeu d’Amour liegt bei etwa 5-6 Stunden (bei sommerlichen Temperaturen, im Frühling mag der Duft etwas länger halten), die Sillage ist moderat.

  2. :

    3 out of 5

    Angabegemäss gibt es JEU d’AMOUR erst seit 2014, aber ich meine ihn schon seit den 90ern hundertfach gerochen zu haben. Riecht irgendwie wie die nette blonde Nachbarin von nebenan an einem ganz gewöhnlichen Morgen; frisch Zähne geputzt (mit jeder Menge Minze), Haarspray rein, ein bisschen Parfüm aus der Drogerie aufgelegt und ab zur Arbeit. Und je länger sie diesen Kenzo trägt, umso süßlicher wird er, vermutlich das Sandelholz. Das ist auch neben dem Moschus die einzige Note, die ich zuordnen kann, die gesamte Komposition würde ich einfach ganz grob unter blumig einordnen. Nicht unangenehm, nicht aufdringlich, aber irgendwie nostalgisch. Ich fühle mich 20 Jahre zurückversetzt. Schön, was Düfte so können.

Jeu d'Amour Kenzo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kenzo