Jasmine In Tangerine Atkinsons

4.50 из 5
(2 отзывов)

Jasmine In Tangerine Atkinsons für Frauen

Jasmine In Tangerine Atkinsons

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jasmine In Tangerine Atkinsons für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  uG6JWtL92U Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jasmine In Tangerine von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Jasmine In Tangerine ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Tangerine.

2 reviews for Jasmine In Tangerine Atkinsons

  1. :

    5 out of 5

    Der Duft startet etwas „dünn“ und leicht wässrig mit grünem Jasmin und einer noch unreifen, leicht säuerlichen Mandarine, also mit einer -wie ich sie für mich nenne- gewissen britischen Kühle und Distanziertheit.
    Was dann folgt, empfinde ich als faszinierendes Schauspiel, wenn ich nämlich dem anfänglich grünen Jasmin und der ebenfalls noch grünen Mandarine beim Aufblühen bzw. beim Reifen zu“riechen“ kann. Ich mag Düfte, in denen ich Bewegung spüre, und hier habe ich wirklich das Gefühl, der Duft blüht auf meiner Haut auf.
    “Jasmine in Tangerine” wird sukzessive wärmer und voller. Nach spätestens einer Stunde sind die sanft-weißen Jasminblüten voll erblüht und liefern nun ihre typische, hier allerdings leise und zurückhaltend auftretende, Jasminwärme. Zusammen mit Ylang-Ylang, das ich wie schmetterlinchen auch zu riechen glaube, entsteht ein angenehm vor sich hincremender, weicher und auch süßer Duft.
    Da die Mandarine gleichzeitig reif wurde, „hebt“ sie die Creme und hält sie unaufdringlich und relativ luftig.
    Die nächsten 3-4 Stunden trage ich diesen völlig unschwülstigen Mix aus cremig warmem Weiß und Ylang-Hellgelb mit den subtilen Zitrusauffrischern.
    Das einzige, das -wieder mal- stört, ist irgendein Zedern-Derivat. Der erste Sprüher zeigt sich deutlich synthi-zedernlastig, wenn der Duft noch „dünn“ und im Auftakt grün-holzig aus dem Flakon kommt.
    Diese Holzigkeit zieht sich in den nächsten Stunden so weit in den Hintergrund zurück, dass sie so gut wie gar nicht zu merken ist und überhaupt nicht stört, kommt aber, je näher zur Basis, dann umso deutlicher zurück.
    Fazit: Ein angenehm ruhig-cremiger und frischer „Sommerjasmin“ für mich in den ersten paar Stunden, ca. 4 Stunden sehr angenehm zu tragen, später dominiert leider wieder mal herbes Plastikholz.

  2. :

    4 out of 5

    Kopfnote: Jasmin, Mandarine
    Herznote: Ylang-Ylang, Gardenie, Osmanthus
    Basisnote: Vanille, Zedernholz
    Zu Beginn fruchtig blumig süß.
    Die fruchtigen Noten lassen dann allerdings mehr und mehr nach. Für mich überwiegen die süßen Elemente.
    Es ist eher Jasmin in Ylang-Ylang und Vanille.
    Zedernholz kann ich kaum orten.
    Ein weicher, warmer Duft.
    Eine angenehme Mischung, jedoch fehlt mir die “Frische”, das “Saftig- Fruchtige”.
    Guter Duft, entspricht aber nicht meinem Beuteschema.
    Was in dem Duft “animalisch” sein soll frage ich mich schon 😉
    Haltbarkeit und Duftschweif: moderat

Jasmine In Tangerine Atkinsons für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Atkinsons