Jasmin Vert Miller Harris

5.00 из 5
(2 отзывов)

Jasmin Vert Miller Harris für Frauen

Jasmin Vert Miller Harris

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jasmin Vert Miller Harris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  k2H7mgTBlA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jasmin Vert von Miller Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Mandarinorange und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse und Cassia; Die Basisnoten sind Sandelholz, Veilchenblatt und Heu.

2 reviews for Jasmin Vert Miller Harris

  1. :

    5 out of 5

    Eine grosse Ueberraschung! Ist das kein Tuberosenduft? Da ich den exakten Namen vergessen habe, war ich es sicher! Dann doch die Ueberraschung: Jasmin!
    Eine kleine Abfuellung davon besitze ich und weiss selber nicht, ob ich den Duft mag oder nicht.
    Den “Zutaten” nach und auch der Firma nach, sollte ich das Parfum lieben, wenigstens moegen, aber irgendwas stoert mich hier.
    Vielleicht bei hohen Temperatueren im Sommer wird es besser sein, im Moment, kuehler Fruehling, erscheint mir Jasmin Vert zu schwulstig, zu animalisch, obowhl ich in der Hinsicht nicht so aengstlich bin. Irgendwas stimmt hier fuer meine Nase nicht. Vielleicht sind das Heu und Narzisse, die zusammen gestellt einen zu animalischen schwulstigen Geruch abgeben, es riecht ein wenig wie in einem Pferdestall, es ist nur eine Spur, mir jedoch zu viel des guten.
    Das Parfum ist enorm blumig: nicht existiernde Tuberose alias Jasmin, nussig, oelig, etwas krautig, wie oben Kolibri schon schrieb: gemueseartig ( Sellerie) und etwas Gruenes dazu, schweres, nicht frisches. Es erweckt in mir ein Gefuehl vom Dschungel, schwere, feuchte, heisse Luft, viele grosse Blaetter, die den Himmel verdecken.
    Ich denke, das Gemueseartige plus Heu und zu viel Animalisches stoeren mich, die anderen Noten, die ich so mag wie Cassis, Sandelholz oder sogar Narzisse sind versteckt oder ersticken unter der dumpfen, schwulstigen animalischen etwas sellerigen Tuberosen Note…Schade.
    Sillage und Haltbarkeit musterhaft: lang, nicht zu stark aber gut fuer Traeger/in und Umgebung wahrnehmbar!

  2. :

    5 out of 5

    Jasnin ist anfangs ein ungewöhnlicher Duft. In den ersten Minuten erinnert er mich stark an “Vamp a NY” von Honore de Pré, obwohl letzterer ein Tuberoseduft ist.
    Beide beginnen mit einer gemüsigen Note, bei Jasmin Vert kommt dann allerdings bald der Narzissenduft hinzu und auch etwas Krautiges. Der Jasmin ist zum Glück nur sehr verhalten für mein Empfinden, ich bin kein Jasminfan.
    Nach ca. 10 Minuten wird der Duft etwas zitrischer und eine leichte Süsse kommt dazu. Das Gemüsige ist verflogen.
    Jasmin Vert ist wie alle Miller Harris Düfte handwerklich gut gemacht und duftet sehr natürlich. Die Haltbarkeit beträgt bei mir ungefähr 2 Stunden, wobei mir der Duft in der letzten Stunde am besten gefällt, da wird er sanft und erinnert mich an ein Cologne von Thierry Mugler.

Jasmin Vert Miller Harris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miller Harris