Jasmin Tabac Evocative Perfumes

4.00 из 5
(2 отзывов)

Jasmin Tabac Evocative Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Jasmin Tabac Evocative Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  u8vxWB7V65 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jasmin Tabac von Evocative Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Jasmin Tabac ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Evans. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Rose und Tabak; Die Basisnoten sind Ambergris und Sandelholz.

2 reviews for Jasmin Tabac Evocative Perfumes

  1. :

    5 out of 5

    Jasmin Tabac (Duftoel): Ich habe einige Trageversuche gebraucht, um diesem Duft naeher zu kommen. Was ich dazu sagen kann ist, dass ich die Idee von “Jasmin mit Tabak” gut in den Duft umgesetzt vorfinde.
    Es ist ein Duft-OEL, und wahrscheinlich daher entsteht bei mir der Eindruck, dass ich die Oeligkeit des Traegeroels mitrieche, und dass die Duftnoten etwas gebrochen durchkommen.
    Der Duft wirkt auf mich wie zufaellig, laessig, unkompliziert. Die Noten erkenne ich, kann mich aber nicht erinnern woher, oder doch: … eine Begegnung mit einem gelebten Alltagsmoment, z.B. wie ich in meiner Handtasche zwischen Zigaretten und Kosmetika nach dem Autoschluessel suche…
    Was mich auf die Idee bringt, dass der Duft gut zu einer Raucher/in passen koennte. Es riecht nach mit Jasmin infusiertem Tabak, und einer sich stets weitenden, trockenen, haarigen (Pelzmantel) Moschusnote. Gut tragbar. Haelt an mir einen halben Tag, wird von meinem Gegenueber wahrgenommen, und hat einen rel.hohen Wiedererkennungswert.

  2. :

    3 out of 5

    Der Duft, der mir von den Evocative-Blumendüften am wenigsten gefällt.
    Wieder sehr authentische, natürliche Zutaten, allerdings geht der Jasmin sehr ins Grünliche und Indolische. Der süße Tabak verstärkt diesen Eindruck noch, und der Duft entwickelt sich an mir zu süßer, warmer, nicht ganz sauberer Haut. Riecht für meine Nase ein bisschen drückend oder „dumpf“.
    Die anderen, nur schwach vernehmlichen Zutaten, wie die Rose und das Ambergris, hellen den Duft zwar etwas auf, aber ich rieche hauptsächlich nur die Mischung aus Tabak und Jasmin. Insgesamt ist mir der Duft also zu tabaklastig, zu süß und zu „unsauber“.
    Haltbarkeit um die 6 Stunden, Sillage moderat

Jasmin Tabac Evocative Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Evocative Perfumes