Jasmin Perle de Thé Fragonard

4.00 из 5
(1 отзыв)

Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen

Jasmin Perle de Thé Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9FOmYs9FeD Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Jasmin Perle de Thé von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin Perle de Thé ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Geißblatt und grüner Tee; Die Basisnoten sind Ambra, Guajakholz und Thuja.

1 review for Jasmin Perle de Thé Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    Feiner, luftig-leichter, frühlingshafter Jasmin trifft auf sanften Grüntee. Beide Noten wirken sehr natürlich, als habe man tatsächlich Teeblätter und frisch gepflückte Jasminblüten vor sich, und koche beides zusammen zum Tee auf.
    Das ist der authentische Haupteindruck von Fragonards Jasmin Perle de Thé. Darüber hinaus hat der Duft noch einen leicht zitrischen Auftakt mit säuerlicher Zitrone und herberer Bergamotte; außerdem ist da ein grün-krautiger Hauch von Koniferen, und ein wenig Geißblatt. Diese Noten lassen mich an einen mediterranen Garten denken. Im Hintergrund wird der Duft auch noch ein wenig durch Ambra aufgewärmt, aber all diese Noten rahmen den Akkord aus Tee und Jasmin lediglich sanft ein.
    Insgesamt ist Jasmin Perle de The ein eher sanfter Duft, der aber dennoch in wärmeren Monaten eine gewisse leichte Frische versprüht. Qualitativ wirkt er hochwertig und bestechend natürlich. Ein wenig erinnert mich dieser Duft an einen anderen Jasmintee-Duft, nämlich Poet’s Jasmine von Ineke, wobei letzterer etwas kräftiger duftet und noch diverse kräuterartige und kühle holzige Noten besitzt, was mir persönlich noch ein wenig besser gefällt, da der Duft somit insgesamt etwas mehr Aussage hat (der Fragonard-Duft ist im Vergleich deutlich unauffälliger). Die Sillage von Jasmin Perle de The ist eher hautnah, die Haltbarkeit liegt bei 3-4 Stunden. Für Fans von Jasmintee-Düften definitiv einen Test wert.

Jasmin Perle de Thé Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard